Lewitt, Mix it Baby!

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Jau, hab das Ding eingetütet, danke an meine Eltern die mich nie unterstützten und ich wünsche mir den Weltfrieden
Mann ey, du und ich - wir sind im selben Forum.

f0160cfdaa9473266ea2940f2b712108--waynes-world-quotes-waynes-world.jpg


Glückwunsch!
 
Ja, sauber!

Glöööckwooonsch.
 
Glückwunsch Benny!
 
Hmm gerade erst den Thread entdeckt... Mist... dachte ich könnte den noch mischen und einreichen...
 
Glückwunsch Pizza btw :) Welches Mic gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm gerade erst den Thread entdeckt... Mist... dachte ich könnte den noch mischen und einreichen...
du kannst noch einreichen, das ganze ist ja nichts offizielles mit Deadline: "THANK YOU ALL for those awesome mixes - we enjoyed listening to every single one of them. Until now we received 57 and we would love to listen to some more soon! This is not over yet"
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
349
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
546
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
MaEasy
Antworten
4
Aufrufe
262
MaEasy
MaEasy
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
222
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben