leary
Jau, hab das Ding eingetütet, danke an meine Eltern die mich nie unterstützten und ich wünsche mir den Weltfrieden
Anhang anzeigen 53951
Da is der Pokal! Glückwunsch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, hab das Ding eingetütet, danke an meine Eltern die mich nie unterstützten und ich wünsche mir den Weltfrieden
Anhang anzeigen 53951
Mann ey, du und ich - wir sind im selben Forum.Jau, hab das Ding eingetütet, danke an meine Eltern die mich nie unterstützten und ich wünsche mir den Weltfrieden
Anhang anzeigen 53951
https://www.lewitt-audio.com/de/mikrofone/lct-recording/lct-440-pureGlückwunsch Pizza btw Welches Mic gewonnen?
du kannst noch einreichen, das ganze ist ja nichts offizielles mit Deadline: "THANK YOU ALL for those awesome mixes - we enjoyed listening to every single one of them. Until now we received 57 and we would love to listen to some more soon! This is not over yet"Hmm gerade erst den Thread entdeckt... Mist... dachte ich könnte den noch mischen und einreichen...
Anhang anzeigen 53951