TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puh, also ich werde mit diesem song echt nicht warm. weder mein mix, noch der song gefällt mir oder hängt das zusammen?
@leary-Mix:
Joh, gefällt mir sehr gut. Hast die Stimmung bzw. den Character des Songs sehr gut rübergebracht.
Kann da so nichts hören, was mir nicht gefällt. Drums finde ich auch sehr passend gemischt. Alle Levels passen. Wie gesagt, für meine Ohren ein sehr gelungener Mix. Welche Vocal-Spur hast Du verwendet ?
puh, also ich werde mit diesem song echt nicht warm. weder mein mix, noch der song gefällt mir oder hängt das zusammen?
Hier mal mein Mix:
Oh, doch mehr als ich vermutete. Ich dachte du hättest nur ein Tool für lauter machen, aber ja, bei mehreren erklärt sich das auch.@SilentWarrior
Summe hab ich immer den UAD Pultec drin. Waves LinMB (für mich immer noch der beste MB-Compressor),
Elysia-Comp. bzw. Master-Comp. Den normalen EQ von S1 und von TRacks den Brickwall-Limiter. Alles aber sehr moderat eingestellt. So daß kein Plug richtig hart arbeiten muß.
@SilentWarrior
...Waves LinMB (für mich immer noch der beste MB-Compressor),...
Da habe ich mit KH+Subpac gemischt und hier mit Monitoren +Subpac. Bei KH neige ich immer zu sehr an Frequenzen und Kompression zu schrauben.Da fühlt ihr Euch wo alle wohler als bei einem reduzierten Gitarre Vocals Mix (Colins Overkill).
Praktisch macht bei mir jedes Plugin Stück für Stück (sukzessiv ) den Mix ein bissle lauter, breiter, besser, schöner....Oh, doch mehr als ich vermutete. Ich dachte du hättest nur ein Tool für lauter machen, aber ja, bei mehreren erklärt sich das auch.@SilentWarrior
Summe hab ich immer den UAD Pultec drin. Waves LinMB (für mich immer noch der beste MB-Compressor),
Elysia-Comp. bzw. Master-Comp. Den normalen EQ von S1 und von TRacks den Brickwall-Limiter. Alles aber sehr moderat eingestellt. So daß kein Plug richtig hart arbeiten muß.
Ich habe eigentlich immer nur den One von T-Racks, es sei, es muss lauter sein, dann kommt danach noch der Inflator.
Vor dem One der L2 um schon mal grobe Spitzen abzufangen.