G
Gel Mitglied 73663
Guest
Hier noch eine zweite Version:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal mein Mix:
Acoustic? Sag mal, warum hast du das im Contestbereich und nicht in der Mischmaschine gepostet?wie heißt n der Musik Stil?
Acoustic? Sag mal, warum hast du das im Contestbereich und nicht in der Mischmaschine gepostet?wie heißt n der Musik Stil?
Man kann denix einreichen und ggf. ein Mikrofon abräumen
steht doch alles unter deren Video, einfach irgendwo hochladen und den richtigen Titel verwendenWie kann man den einreichen? Gibt's auch eine Deadline?
Ah ok, ich glaube man muss es auf YouTube hochladen und tagen damit man teilnimmt. Hab gerade einige Mixes auf YouTube entdeckt. 'Ne, Deadline hab ich jetzt nicht gefunden. Gibt es wohl auch nicht, oder?steht doch alles unter deren Video, einfach irgendwo hochladen und den richtigen Titel verwenden
Ich weiß genau so wenig wie duAh ok, ich glaube man muss es auf YouTube hochladen und tagen damit man teilnimmt. Hab gerade einige Mixes auf YouTube entdeckt. 'Ne, Deadline hab ich jetzt nicht gefunden. Gibt es wohl auch nicht, oder?steht doch alles unter deren Video, einfach irgendwo hochladen und den richtigen Titel verwenden
Wie kann man den einreichen? Gibt's auch eine Deadline?
Quelle?Wie kann man den einreichen? Gibt's auch eine Deadline?
In the end Max Schnutt won the battle.........
Ich habe kein datensammel & -verkauf Facebook.Geht doch mal auf Facebook in den thread, da haben nicht viele eingereicht bis jetzt, die Chancen stehen also gut ein mic abzustauben
Von wegen, hab dich doch schon gesehen oda?Quelle?Wie kann man den einreichen? Gibt's auch eine Deadline?
Ich habe kein datensammel & -verkauf Facebook.Geht doch mal auf Facebook in den thread, da haben nicht viele eingereicht bis jetzt, die Chancen stehen also gut ein mic abzustauben
Das muss aber bestimmt so 3-4 Jahre her sein.Von wegen, hab dich doch schon gesehen oda?Quelle?Wie kann man den einreichen? Gibt's auch eine Deadline?
Was ist mit dir? Kommt da noch was?
Was ist mit dir? Kommt da noch was?