iZotope : Neutron 5 Elements - FREE

Reaktionen
2.902
Für Leute mit KVR Account. Zusätzlich werden Name, Telefonnummer und das Herkunftsland abgefragt.

View: https://www.youtube.com/watch?v=pqEbcq-4dgA

Meinen Code hatte ich gestern schon bekommen. Konnte diesen bei iZotope auch registrieren, aber als ich das Plug dann aktivieren wollte, war die Seriennummer anscheinend schon im Gebrauch. Egal. Ablage P.

Meinen Code hatte ich gestern schon bekommen. Konnte diesen bei iZotope auch registrieren, aber als ich das Plug dann aktivieren wollte, war die Seriennummer anscheinend schon im Gebrauch. Egal. Ablage P.

Eigentlich funktioniert das registrieren, downloaden, installieren und aktivieren in einem Aufwasch mit der "iZotope Software-Center" genannten App, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich funktioniert das registrieren, downloaden, installieren und aktivieren in einem Aufwasch im/mit der "iZotope Software-Center" genannten App, oder?
Entweder per App. Man kann aber auch nur das Plug downloaden und manuell aktivieren.
Schätze aber die haben mein Code doppelt verteilt bei KVR. Komisch das ich diesen dennoch registrieren konnte. Ist mir aber auch egal. Die Essential-Version ist mir eh zu klein und vielleicht gibts durch die Registrierung doch mal einen guten Upgrade-Preis.

wenn ich aus der Dauerschleife: Sign-in -> token-needed mal rauskomme, werde ich mal schauen, ob´s bei mir klappt, aber im Moment komm ich ja gar nicht bis dahin :schulterzuck:

Ist das jetzt ein Preisaschschreiben oder gewinnt jeder?

Was, die Chinesen wollen dir eine Corona Impfung verpassen?
Ne, Computerviren. Die geben sich immer als Microsoft-Mitarbeiter aus und wollen, dass ich ihnen Zugang zu meinem Rechner gebe. Mehrmals in der Woche haben die angerufen. Hat übrigens auch nichts gebracht sich als Bill Gates auszugeben. Der ist denen unbekannt.

Ey, wollen die wirklich meine Festnetz Telefon Nummer?

Bildschirmfoto 2024-12-11 um 12.44.37.png

Ne, Computerviren. Die geben sich immer als Microsoft-Mitarbeiter aus und wollen, dass ich ihnen Zugang zu meinem Rechner gebe. Mehrmals in der Woche haben die angerufen. Hat übrigens auch nichts gebracht sich als Bill Gates auszugeben. Der ist denen unbekannt.

Reden die auch so Kauderwelsch wie der Volker?

um zu zeigen, daß Du einfach nur den Haken setzen vergessen hast, aber meinst, Du müsstest die Telefon-Nr. angeben :tatsch:

Mannmann, Witze erklären saugt.
Aber gut: Ich habe lediglich Glutamatjunkie einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, dass das Eintragen einer Telefonnummer *nicht* erforderlich ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben