hopoh
- Reaktionen
- 3.589
Der Gesang ist leider so nicht wirklich mein Ding.
Es ist zwar tonal alles richtig, aber die Stimme selbst ist hoffentlich noch ein wenig in die richtige Richtung formbar.
Warum sagt Dir auch keiner, das es beim Singen von Mir und Dir nicht Miaa und Diaa ausgesprochen wird. Das tut richtig weh, überhaupt wenn es oft hintereinander kommt.
Wenn Du Deinen Stil suchst, würde ich es schade finden, wenn Du in diesen sehr einfachen Instrumentierungen und eher seichten Sachen verkümmern würdest.
Aber da lehne ich mich wahrscheinlich schon wieder zu weit hinaus.
Versuche mal was voll Jugendgemäßes, mit erfrischendem Text. Das würde auch Deiner Stimme gut tun.
Das Ganze wirkt von Deiner Seite, vom Know-How her schon immer
etwas besser, aber trotzdem beginnst Du Dich festzufahren.
@cherry 50
also lieber Cherry50, dem kann ich ja nun garnicht folgen um es diplomatisch auszudrücken , sicher ist das Gefallen eine Gesangslinie und der Gesang immer Geschmackssache, da hat jeder seinen eigenen Hörgewohnheiten, aber dein Urteil und vor allem deine Empfehlungen sind für mich sowas von neben der heutigen Zeit, allein schon der Ausspruch "sing mal was jugendmässiges" das kannst du nicht ernst meinen oder doch ? Oder dein deutschunterricht das man mir und nicht miaa singen soll ? ...nein das kann ich jetzt nicht glauben - diese doch sehr konservative Einstellung...hey wir sind hier bei Rock- und Popmusik, Aufbruch und Gefühle , künstlerischer Ausdruck und Authentizität usw. ...mensch bleib locker...er findet seinen Weg... Für mich ist der Song super gesungen, so wie er ihn singt, ihn fühlt und prägt einfach klasse.