Sing doch mal... altessockenfach & friends

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
Yo, klingt echt super ausproduziert, zeitgemäßer Sound und Song.

Gesang ist nicht so meins, hatte ja schonmal gesagt dass ich nicht so der Fan von dem Trend bin, dass die Stimme immer an der Absterbegrenze langgeführt wird um Gefühl zu betonen. Aber da es ein Trend ist stehen die Leute offensichtlich drauf
smil451d632849b7b.gif
 
Gesang ist nicht so meins, hatte ja schonmal gesagt dass ich nicht so der Fan von dem Trend bin, dass die Stimme immer an der Absterbegrenze langgeführt wird um Gefühl zu betonen.

Was meinst du mit Absterbegrenze? :)
 
Na wenn man so wenig Luftstrom gibt dass der Ton brüchig/krächzend wird etwas.
 
Ah, okay. Ja, ich glaube, das ist in :D
 
Also ganz ehrlich, saugut!
Kompliment an alle Beteiligten, das ist mal richtig geil geworden.

Ich persönlich finde die Stimme klasse, hab mir wohl zum ersten Mal was von Dir hier angehört, aber sicher nicht zum letzten Mal.

Ich habe beim ersten Mal hören überhaupt nicht auf irgendwelche produktionstechnischen Details gehört, einfach weil ich total "in dem Song war", wenn Du weißt was ich meine. Das ist in meinen Augen immer erstmal das wichtigste, das der Song an sich stimmt und fesselt.

Also, gibt nix zu meckern, tolle Nummer, toll performt und aufgenommen, bin gespannt auf mehr und hoffe Ihr bekommt damit den Erfolg den Ihr Euch wünscht!

Viele Grüße
Pauli
 
Da es das Ziel war, ein radiotauglichen Song zu schreiben und zu produzieren (unterstelle ich jetzt mal), ist euch das für meine Ohren auch super gelungen.

Zum tollen Sound und so ist ja bereits alle gesagt! Aber am Anfang steht der Text, der einerseits oberflächlig, aber nicht platt ist und viele Leute ansprechen dürfte. Schön auch am Schluss der Turnaround, wo der Protektionist dann doch weiß, was er will. Wirklich gelungen!

Für meinen persönlichen Geschmack ist der Song zwar schon etwas zu mainstreamig, aber ganz entziehen kann ich mich ihm trotzdem nicht.

Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg! Ihr hättet es verdient mit dem Song in die Heavy-Rotations zu kommen! Das Potential ist vorhanden!
 
Ich mein das gar nicht negativ. Hab mich nicht gut ausgedrückt. Sorry! Ich meinte es eher im Sinne von gefällig, poppig. Der Text ist super, ganz ehrlich!

"Oberflächlig" ist natürlich auch noch super geschrieben *damn*
 
Ich mein das gar nicht negativ. Hab mich nicht gut ausgedrückt. Sorry! Ich meinte es eher im Sinne von gefällig, poppig. Der Text ist super, ganz ehrlich!

:D gut. Noch besser.
 
so mein Lieber. Zur Messe hattest Du mich gebeten, dass ich mal in Deine Musik höre :)
Leider ist etwas Zeit ins Land gegangen, doch ich habe es nicht vergessen und komme dem gerade nach ;)

Auf jeden Fall ein sehr schöner Song, eine sehr angenhme, zugängliche und runde Komposition. Deine Stimme ist charmant, passt gut zu diesem Stil.

Man muss ja nun nicht noch etwas suchen, was nicht passt :)

LG
 
hui, deinen kommentar hab ich jetzt erst gesehn :)

so mein Lieber. Zur Messe hattest Du mich gebeten, dass ich mal in Deine Musik höre

Jawohl :D


Auf jeden Fall ein sehr schöner Song, eine sehr angenhme, zugängliche und runde Komposition. Deine Stimme ist charmant, passt gut zu diesem Stil.

Dank dir. Freut mich, dass er dir gefällt :)
 
Ich finds auch ziemlich stark. Nicht meine Musik unbedingt, aber qualitativ top, sowie ich das beurteilen kann.
 
Dank euch :) freut mich, dass er ankommt.
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
5K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben