Leuchtende Tastatur

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Ich hab das Logitech Illuminated Keyboard und bin sehr zufrieden damit in jeglicher Hinsicht.

Das kann ich unterstreichen!
Noch dazu wunderbar flach,- auch hinten anstellbar.
 
Ok... dann werd ich mal zusehn, ob ich die in nem Geschäft hier finde um anzusehen.

Edit: hab mich grad für die entschieden.. scheint ein cooles Teil zu sein und hat fast nur gute Kundenbewertung.
 
2_thumbs_up_by_NestR.jpg
 
ich hab die microsoft sidewinder x4, ist zwar ein gamer teil,

so viele extra knöppe sind da aber auch net dran...



sidewinder-x4.jpg


Kann ich auch sehr Empfehlen !!! Hab Sie jetzt seit einem Jahr und die Beleuchtung ist ein Traum ;).. gibt es schon für 30-40 Euro
 
Sieht aber voll nach world of warcraft opfer kellerkind Tastatur aus.

Die Logitech dagegen sieht voll nach mega seriöser superproducer aus.
 
Sieht aber voll nach world of warcraft opfer kellerkind Tastatur aus.

Die Logitech dagegen sieht voll nach mega seriöser superproducer aus.

Achso, stimmt ja :D

Wenn es darauf ankommt :p .... Ich kauf zumindest nix mehr von Logitech ;) ..

(Aber ich zock auch hin und wieder. Und dafür gefällt mir Logitech nicht besonders)
 
Tja, siehste, daran erkenn ich sofort, dass du kein mega seriöser superproducer bist :p
 
LOL!

Ne, das muss schon vernünftig aussehen und sich auch geschmeidig anfühlen, sonst ist das alles nix...
 
Muaha :D die Opferkind-Kellerassel-Dingens wär sicher auch nicht schlecht! Rote Beleuchtung will ich aber nicht... bin doch kein Puff!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben