Feedback für SoNiC - Leuchtende Rose (prod.@Parab1te) (Rap)

Lonelynezz

Lonelynezz

Registriert
22.05.23
Beiträge
13
Reaktionen
5
Ort
Selters Westerwald
Punkte
36
Hey leute


ich habe dieses stück am wochenende produziert ich hätte gerne mal eure meinungen dazu


peace
 

Anhänge

  • SoNiC - Leuchtende Rose (prod.@Parab1te).mp3
    6,8 MB
Moin,

zum Mix kann ich gerade nichts sagen, da ich gerade keine vernünftige Abhörsituation habe.
Der Gesang ist schön im Takt, aber die Musik im Hintergrund kommt mir zu monoton vor. Da sind zu wenig Akkordwechsel und das passt meiner Ansicht nach irgendwie nicht so gut zum Rap Gesang. Insbesondere ist die ruhige Passage zu lang. Das könnte langweilig wirken, zumal sich diese Passage ja auch noch wiederholt.
 
Hallo,
also der Rap wird langsam besser auch wenn der flow manchmal immernoch bisschen holpig ist. Sprachverständlichkeit ist mittlerweile ziemlich gut. Text ist soweit ganz ok. Beat passt aber wieder ein Freebeat (?) Mix könnte entsprechend besser sein. Die Stimme ist zu laut und muss merh in den Beat eingebettet werden.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben