Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fand den teil wo die hörner einsetzen nich so cool, und irgendwann spielste ne melodie auf dem klavier, oktaivert hört sichs an und mit "viel" anschlag. Den Teil find ich nich gut. die melodie fügt sich an der stelle nich richtig ein!
Ja,insgesamt finde ich dass wirklich sehr schön.Die Komposition gefällt mir.Wie Seak schon gesagt hat, gibt es eine Stelle, wo mir der Anschlag vom Klavier ebenfalls noch nicht ganz so gut gefällt.Das klingt irgendwie zu trocken.Ich finde, dass genau an dieser Stelle anstatt des Pianos wunderbar staccato oder spiccato gespielte Violinen reinpassen würden.
schon einmal vielen Dank für die Kritik. Ich habe das Piano eigentlich bewußt so gewählt weil ich so einen "Rachmaninoff-Touch" haben wollte. Ich werde das mit den Strings mal austesten. Danke.
das piano solltest du automatisieren so das es nicht immer mit voller [g=21]velocity[/g] anschlägt.
es passen noch 3 tracks
1 schlagwerk jazzballade also viel gefühlvolle becken usw ...
1 orchesterpercussions die fetten timpanies for fortissimo accents
1 lead rockguitar melow für part 2 als steigerung
Zur Aufklärung - Piano ist per Hand eingespielt und danach nur etwas im [g=70]Sequencer[/g] an der Velcitiy geschraubt. Vielleicht hab ich es da übertrieben.
Sounds sind keine GM - sonder sehr hochwertige Samples von Roland - vielleicht nicht gut gemischt.
Ich stells mal wieder rein wenn ich es besser gemacht hab.