Gnarf
- Reaktionen
- 16
Gefällt mir extrem gut. Ein Sound den ich sehr mag, hätten aber ein paar weniger "Let there be more Light"-Wiederholungen sein können...Meiner Frau darf ich das nicht vorspielen, die wird bei sowas immer ramdösig.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber: Die Aussprache des Englischen ist noch optimierbar, insbesondere beim stimmhaften "th" (ð) fällt der deutsche Akzent auf. Außerdem gibt es im Englischen, im Gegensatz zum Deutschen, keine Auslautverhärtung (Hund wird zu "Hunt"), d.h. dass ein stimmhafter Konsonant am Wortende nicht stimmlos gesprochen wird: (Bsp.: "lighted" bei 7:39, "richtig" wäre: /'la?t?d/ bei euch: /'la?t?t/).
Das ist ein einfacher Trick die "deutsche" Aussprache wegzubekommen.
Achtung: Das hier ist "Meckern auf hohem Niveau"
Gruß,
Flo
Edit: Mist, das Forum kann kein IPA -.-
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber: Die Aussprache des Englischen ist noch optimierbar, insbesondere beim stimmhaften "th" (ð) fällt der deutsche Akzent auf. Außerdem gibt es im Englischen, im Gegensatz zum Deutschen, keine Auslautverhärtung (Hund wird zu "Hunt"), d.h. dass ein stimmhafter Konsonant am Wortende nicht stimmlos gesprochen wird: (Bsp.: "lighted" bei 7:39, "richtig" wäre: /'la?t?d/ bei euch: /'la?t?t/).
Das ist ein einfacher Trick die "deutsche" Aussprache wegzubekommen.
Achtung: Das hier ist "Meckern auf hohem Niveau"
Gruß,
Flo
Edit: Mist, das Forum kann kein IPA -.-