Information ausblenden

Let There Be More Light

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von stonyroad, 16.09.20.

  1. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.830
    20830
    Das ist kein Album zum "angreifen", es existiert nur als Stream oder Download.
    Weil es jetzt das Releases-Unterforum gibt und ich einer von denen war, der laut danach geschrienen hat, will ich jetzt auch meine Alben hier unterbringen.


    Let There Be More Light erzählt eine kleine Geschichte rund um einen bösen König(die müssen böse sein um am Thron zu bleiben) und einen naiven aber verbissenen Fischer. Die beide meinen, stolze Besitzer einer 100Watt Birne in ihrem Kopf zu sein. Also sie denken, sie wären besonders clever.

    Sämtliche Musiker sind Forenuser, die in blauer Farbe Gekennzeichneten gehören zur Band.
    Asli(Bass, Gitarren, E-Piano, Synthesizer & Vocals), clemenserwe(Keyboards), Fitzwilliam(Keyboards), FraRa(Saxophon), malt30(Drums, Percussion, Fretless Bass, Strings), TGud(Vocals), Sinha(Vocals) und ich(Gitarren & Vocals)

    Gemixt wurde von Zehnvorsechs und SouthsideB.
    Der Master stammt von SirTruesound.

    Die leuchtende Glühbirne am Cover will sagen; "Machs Licht an in der Birne".

    Ich hab das komplette Ding am 18.01.2019 bei Jamendo hochgeladen und laut Statistik wurde es bis zum heutigen Tag(19.09.2020) 4427 mal angehört und 30 mal heruntergeladen. Ist zwar bescheiden, aber mir taugt es, dass sich so viele das Ding gegeben haben :)

    Have fun with Let There Be More Light
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.20 um 20:00 Uhr
    stonyroad, 16.09.20
    #1
    speedtom, fitzwilliam, Realist und eine weitere Person bedanken sich.
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.363
    26363
    Sehr sehr geil das! :bigup:
     
    SoulFrontier, 17.09.20
    #2
    stonyroad bedankt sich.
  3. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.274
    4274
    Ja, ganz toll!:)
     
    fitzwilliam, 17.09.20
    #3
    stonyroad und SoulFrontier bedanken sich.
  4. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.830
    20830
    Vielen dank fürs Lob :)

    Die Songs sind vom Zeitraum 2013-2016, zum Teil quasi Oldtimer.
     
    stonyroad, 17.09.20
    #4
    SoulFrontier bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.830
    20830
    @fitzwilliam:

    Ich finds superleiwand das du hier reinschaust, weil bei drei Nummer das Keyboard von dir ist: Let There Be More Light, When I Was King und Waiting For The Dawn.

    Vielleicht findet sich hier mit der Zeit der Rest des "Orchesters" ein, so eine Art "Albumtreffen" :)
     
    stonyroad, 17.09.20
    #5
    SoulFrontier bedankt sich.
  6. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.274
    4274
    Ja klar! Ich erinnere mich an meine Probleme die Termine einzuhalten. Das war sehr schade.
     
    fitzwilliam, 17.09.20
    #6
    stonyroad bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.830
    20830
    Ich erinnere mich an meine damalige Reaktion und habe Dinge gesagt die nicht ok waren.
    Aber schön das wir das hinter uns gebracht haben und vor Allem gut das wir es nicht vergessen werden, war eine Lektion für mich.

    Vielleicht gibt's mal wieder einen Song wo du die Tasten drückst...
     
    stonyroad, 17.09.20
    #7
    fitzwilliam bedankt sich.
  8. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.830
    20830
    Sehe gerade in der Statistik, dass seit ich hier das Album eingestellt habe, die Zahl der Streams um 139 angestiegen ist. Da ich vermute, dass dies hauptsächlich auf Recording-User zurückzuführen ist, an dieser Stelle ein großes DANKE an euch !
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.20
    stonyroad, 21.09.20
    #8
    SoulFrontier bedankt sich.
  9. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.830
    20830
    @malt30 hat mich informiert, dass auf dem Album der Track "Party Song" ohne Gesang zu hören ist, was natürlich nicht vorgesehen war.

    Da diese Nummer wie bei Vinyl oder CDs nicht mehr ausgetauscht werden kann, habe ich den Song samt Gesang als Single separat veröffentlicht. Sorry, mein Fehler. :)

    Danke malt!
     
    SoulFrontier und fitzwilliam bedanken sich.