Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur am Rande: Ich weiß ja nicht, ob der Titel dieses Threads später noch als Titel des Musikstücks in Erscheinung tritt. Aber "Let's meet us" ist Denglisch. Es heißt einfach nur "Let's meet (on the dark side of the moon)". Mal abgesehen davon, dass das 's in "let's" schon ein "us" ist.„Let's meet us on the dark side of the moon!“
Danke schön. Ich glaube nicht, dass ich daraus schon ein Stück bauen werde. Das war ja erst der zweite Testlauf mit meinem neuen Set up für Live Gigs. Der Text ist nur ein Insider Joke für meine Schule.Nur am Rande: Ich weiß ja nicht, ob der Titel dieses Threads später noch als Titel des Musikstücks in Erscheinung tritt. Aber "Let's meet us" ist Denglisch. Es heißt einfach nur "Let's meet (on the dark side of the moon)". Mal abgesehen davon, dass das 's in "let's" schon ein "us" ist.„Let's meet us on the dark side of the moon!“
Mit verschachtelt meinte ich auch nichts negatives. Im Gegenteil.....ich mag es sogar, wenn es verschachtelt klingt. Ist bei mir hin- und wieder ein wichtiger Bestandteil in meinen Produktionen. Wenn es gut produziert ist und irgendwann wieder zum Ursprung gelangt, kann es eine spannende Reise entwickeln. Sinee.....wer ist Sinee ? Die kochen auch nur mit Wasser. Für Anfänger sicherlich ein Muss.....Ok, selbst als Fortgeschrittener findet man immer wieder einen hilfreichen Tipp. Ich avanciere aber dennoch zum Masterclass einzelner Künstler. Das zu Sinee.
Also, lass dich nicht runterziehen, nur weil ich verschachtelt geschrieben habe.....sieh es eher als Kompliment an.