Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke genau so ein Feedback brauche ich! Ich weiß was du mit Knödeln meinst. Ich versuche eine Stimmfarbe zu erschaffen die unnatürlich wirkt und gepresst rüberkommt. Anstelle sollte ich eher wieder mehr natürlich singen und vor allem wieder mehr üben.Das Stück finde ich klasse.
Ich finde, daß die Instrumente gaanz leicht zu weit vorne sind. Auf dem Gesang darf der bereits vorhandene Hallraum bei gleicher Intensität gerne etwas größer sein, damit sich dieser noch besser in die Instrumente reinmischt (Glue).
Bitte verstehe das folgende nicht als Beleidigung: Deine Stimme klingt gut, aber Deine Stimme tendiert leicht dazu, zu knödeln, also ein Problem mit der Stimmbildung, welches man sicherlich mit etwas Übung in den Griff bekommt. Du solltest weniger aus der Kehle heraus singen, sondern die Stimmfärbung mehr in den Bauch verlegen. Ich bin zwar kein Gesangslehrer, habe aber recht lange Chor Erfahrung, so daß ich meine, daß beurteilen zu können.