Neuer Song - LADY (LET ME HOLD YOU)

elpaso

elpaso

Registriert
17.03.05
Beiträge
39
Reaktionen
1
Punkte
54
ALOHA!

Ich hab wieder nen neuen Song von mir online gestellt!
Bitte euch um Kritik und [g=94]Feedback[/g]!

Wer Lust und Laune hat kann hier klicken

www.myspace.com/randyrivermusic

Der Song startet automatisch...

Vielleicht ein paar Details, wen's interessiert:
Ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] SX 3 (schon etwas veraltet aber immer noch TOP)
Für die Drumsounds habe ich das Independence Free Akustik Drum Plug In verwendet, weiters den RX5 von Yamaha (Freeware [g=8]Plugin[/g] aus
der Zeitschrift Sound & Recording). Als dritten Drumsound (für die Bassdrum) habe ich DR. Fusion, ebenfalls Freeware, verwendet.
Der SynthyBass ist von einem Plug In Namens Podolski, ebenso der ArpSynth Sound beim Refrain.
Als zweiten [g=118]Bass[/g] Sound verwendete ich den E-[g=118]Bass[/g] von Independence Free.
Der Glockensound am Anfang kommt von einer früheren [g=539]Cubase[/g] Version mit dem Plug In D'Acota SE
Als [g=422]Gitarre[/g] verwende ich eine Telecaster Nashville Deluxe und die Effekte kommen vom meinen Line6 Pocket Pod (ein geniales Teil!)
Puh...ich glaub das wars...vorerst...*g*

Freue mich nun auf eure Anregungen!

LG aus OÖ
elpaso
 
Der Gesang muss unbedingt weiter nach vorne - viel weiter nach vorne.
Und er muss druckvoller kommen.
Die [g=422]Gitarre[/g] (?) ab 1:50 bis 2:13 muss ebenfalls viel weiter nach vorne und wesentlich härter (aggressiver/bissiger) klingen.
Panorama insgesamt ist auch eher lau....

Irgendwie ne ganz nette Nummer, aber irgendwie erinnert es mich von der Melodie im Refrain sehr an "Let me untertain you"... so gewollt? oder eher nicht?


Ok - ist nur meine Meinung - mal sehn ob es noch andere gibt, die was dazu sagen. :)
 
ALOHA!

Danke für deine Meinung MCCOY...naja, das mit Let Me Entertain You sehe ich nicht so und gewollt is es sicher nicht!

Ansonsten vielel Lieben Dank für die Tipps!

Möchte sonst noch wer?

LG aus OÖ

elpaso
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben