Lennar Digital - Sylenth1 Liebeserklärung

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
Was sind Lets und Pets? :D


Ich bin mir bei dem echt unsicher ob er die Leute nur verarscht oder wirklich so ist....

Hab mir jetzt mal paar Videos von dem angeschaut, also ich glaube der ist echt so von sich überzeugt. :D
 
Naja hinterher hat eher wohl schon ne Show draus gemacht, aber das hier ist wohl noch echt. :D
 
Kuno und Mickmack genau so ist es doch auch! Und wer das so macht, ist doch in der Regel auch kein skrupelloser Outlaw.

Also warum nicht mal über ein alternatives Angebot nachdenken, um potentielle Kunden und Anbieter zusammenzubringen, anstatt durch gegenseitige Kriminalisierung die Gräben immer weiter zu vertiefen.

Zum Beispiel durch eine art Mietkauf.
Anstatt eine Vollversion für Hunderte Euro zu Verkaufen, könnte man sie auch für einen viel kleineren Betrag 30 Tage lang zur Nutzung ohne Einschränkungen zur Verfügung stellen.

Das könnte zum Beispiel so funktionieren:
Der Kunde registriert sich ganz normal beim Anbieter. Und für reinen Mindestbetrag von z.B. 20€ erhält er einen Aktivierungscode, mit dem er die Software für 30 Tage ohne Einschränkungen nutzen kann. Optional hat der Kunde aber auch die Möglichkeit mehr als den Mindestbetrag zu Überweisen. Hat der Kunde dann irgendwann den Verkaufspreis erreicht, erhält er einen Aktivierungscode für die zeitlich unbegrenzte Nutzung des Programms.

Ich glaube, das wäre für viele, insbesondere recording Einsteiger, eine Interessante Sache, auch um sich auf den Weg zu machen, die gewünschte Software legal zu erwerben und auf gecrackte Versionen zu verzichten. Für den Anbieter wäre das eine ideale Möglichkeit potentielle Kunden für sich zu werben und frühzeitig an sich zu binden. Der Kunde geht dabei keine finanziellen Risiken ein. Und der Anbieter behält die ganze Zeit die Kontrolle über sein Produkt.

Keine so schlechte Idee wenn Preise und Nutzungszeit angemessen sind (was bestimmt nicht leicht festzulegen ist).

So geschieht es doch auch schon bei den Adobe Produkten: http://www.adobe.com/de/products/creativecloud.html

Die haben sogar Abonnements, was sowohl für Nutzer die öfter mal Abwechslung brauchen als auch für die Hersteller ein lohnendes Geschäft sein könnte in unserem Bereich.

Ich bin dafür! :right:
 
Diese Abo-Sachen von Adobe finde ich sehr gut. Ich war kurz davor, es mir zu holen, allerdings musste ich meine grafische ''Ausbildung'' dann doch noch um ein Jahr verschieben. Aber wenn es soweit ist, werde ich das Abo definitiv für ein Jahr nutzen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben