Lennar Digital : Sylenth1 : 99,25 Euro (40% OFF)

Als unmittelbaren Konkurrenten würde ich nicht Diva sehen, sondern vor allem "Spire" und das gibts derzeit für 99 Dollar.
Spire ist sozusagen der bessere Sylenth1. Klingt besser, mehr Funktionen, ebenfalls jede Menge Presets, herausragend gute FX (der integrierte Reverb ist Hammer), gutes GUI...
Seit ich Spire habe, nutze ich Sylenth 1 gar nicht mehr (deinstalliert) und 99 Euro für Sylenth1 finde ich heutzutage auch reichlich überteuert. Wenn Spire 99 Dollar kostet, dürfte Sylenth1 höchstens die Hälfte kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit und bis zum 31.12. ist der Sylenth1 (mit Code: XMAS2023 beim Checkout) wieder mit 40% Rabatt zu haben...

 
sylent2 im anmarsch?
 
Hab den schon fast 10 Jahre :D ... müsste wohl mal en Update runterladen damit ich endlich reich damit werd'
 
Ja, das denke ich auch. Da gibt es mitlerweile sogar bessere "Kopien", die auch schon wieder älter sind. Siehe z.B. Synthmaster One. Für etwas mehr bekommst den Synthmaster, den Synthmaster one und ALLE Presets von denen, was tausende sind. Inkl. Fortschreibung, heisst alles was die noch releasen an Presets kriegst automatisch mit (läd der Synth auf Anfrage selbständig runter).
Glaube das stimmt nicht ganz - ich habe seit Jahren das „everything“ Paket, das schließt abef nur das Upgrade auf Version 3 mit ein - welche ebenfalls seit Jahren angekündigt ist…
Die inkl. Expansions sind alle zum Zeitpunkt des Kaufs, aber später erscheinende nicht.

Muß auch sagen, der sprengt meinen Rechner, und ich finde den zwar ganz gut, habe ihn aber glaube ich noch niiiiieeeeee produktiv eingesetzt…
 
Glaube das stimmt nicht ganz - ich habe seit Jahren das „everything“ Paket, das schließt abef nur das Upgrade auf Version 3 mit ein - welche ebenfalls seit Jahren angekündigt ist…
Die inkl. Expansions sind alle zum Zeitpunkt des Kaufs, aber später erscheinende nicht.

Muß auch sagen, der sprengt meinen Rechner, und ich finde den zwar ganz gut, habe ihn aber glaube ich noch niiiiieeeeee produktiv eingesetzt…
Du musst im Synthie auf einen Menüpunkt klicken und dann aktualisiert er automatisch alle presets auf den aktuellen Stand. Das schließt neue presets logischerweise mit ein. Läuft bei mir so seit Jahren. Musst für den one und den anderen separat machen. Wenn man nicht aktiv selber klickt, aktualisiert er allerdings auch nichts von selber.
 
Komisch, bei mir nicht. Dafür habe ich öfter Fehlermeldungen, weil wohl einige Wellenformen etc. / Presets, Teile davon fehlen usw.

Aber eigentlich steht auf der Website auch, daß nur die Presets zjm Moment des Kaufs inklusive sind.

Naja, ich checke das nochmal, danke für den Hinweis!
 
Aha - jetzt steht da auch auf der Website, ist alles inklusive...

Gerade mal wieder gestartet - eine Stimme, Ende Gelände.

Irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht. Schon seit der Cubase 12 Installation, gibt auch Performance Probleme mit anderen Plugs.

Wird Zeit für einen neuen Rechner glaube ich.
 
Aha - jetzt steht da auch auf der Website, ist alles inklusive...

Gerade mal wieder gestartet - eine Stimme, Ende Gelände.

Irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht. Schon seit der Cubase 12 Installation, gibt auch Performance Probleme mit anderen Plugs.

Wird Zeit für einen neuen Rechner glaube ich.
Die Fehlermeldungen habe ich auch. Da fehlen dann zwei drei einzelne presets. Das lässt sich verschmerzen bei den tausenden die da mitkommen. Und Müll ist da auch erstaunlich wenig dabei.
 
Du musst im Synthie auf einen Menüpunkt klicken und dann aktualisiert er automatisch alle presets auf den aktuellen Stand. Das schließt neue presets logischerweise mit ein
welches menü meinst du?
ich hab auch das Everything-Bundle bin mir theoretisch sicher, daß nach dem Kauf noch 2-3 Preset-Packs kamen, die hätte ich natürlich jetzt gerne drin ;)
 
Ich habe den Menuepunkt auch nicht gefunden;-)
 
Für den interessierten Mitleser, ihr redet aber momentan (schon seit einigen Beiträgen) nicht mehr über den Sylenth1, sondern über den Synthmaster, einem völlig anderen Produkt, korrekt?
 
Für den interessierten Mitleser, ihr redet aber momentan (schon seit einigen Beiträgen) nicht mehr über den Sylenth1, sondern über den Synthmaster, einem völlig anderen Produkt, korrekt?
Korrekt

welches menü meinst du?
ich hab auch das Everything-Bundle bin mir theoretisch sicher, daß nach dem Kauf noch 2-3 Preset-Packs kamen, die hätte ich natürlich jetzt gerne drin ;)
Kann gerade nicht gucken, ist irgendwo im Menü.
 
Für den interessierten Mitleser, ihr redet aber momentan (schon seit einigen Beiträgen) nicht mehr über den Sylenth1, sondern über den Synthmaster, einem völlig anderen Produkt, korrekt?
Mea culpa.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben