Lemur OSC-Controller für Reaper

  • Ersteller martinj
  • Erstellt am
M

martinj

Registriert
19.12.13
Beiträge
46
Reaktionen
32
Punkte
146
Hallo zusammen

Nachdem ich Liine's Lemur schon eine Weile ungenutzt auf dem iPad hatte, habe ich nun mal versucht mir einen OSC-Controller für Reaper zusammenzubasteln.

Elegant programmieren geht sicher anders.... ;-) aber vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen oder die Vorlage (Toolbar etc.) auf die eigenen Bedürfnisse anpassen und ergänzen.

- Transportbar
- 24 Tracks (Vol, Pan, 2 Sends)
- per Track: Mute, Solo, Automation, FX (Bypass, open/close UI, copy and paste), select, record arm
- Toolbar (Marker-/Regions, Shortcuts, FX-Inserts)

Für iPad 12.9'' und Reaper v5 mit SWS-Extension.

Viel Spass!

>> NEU mit Template für iPad 9.7'' (hoffe das funktioniert, hab keines zum Testen...)
 

Anhänge

  • ReaperControl_v1.zip
    970,3 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Grummelrocker
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grummelrocker
    • Danke
Antworten
0
Aufrufe
843
Grummelrocker
Grummelrocker
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
martinj
M
S
    • Danke
Antworten
0
Aufrufe
845
System_Exclusive
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben