Lemo auf XLR Adapter (Sennheiser MKE-2)

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Petererteter, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Petererteter

    Petererteter Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.06
    Punkte:
    11
    11
    Ich habe hier ein Sennheiser MKE-2 welches ich gerne mit Phantomspeisung versorgen würde. Es gibt von Sennheiser natürlich den passenden Adapter aber der ist mir ein wenig zu teuer... Sowas müsste man doch auch ganz einfach selber bauen können... Jemand ne Idee?

    Den Lemostecker kann ich ja auch abschneiden und direkt über eine kleine Spannungsanpassung einen XLR-Stecker montieren.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.