leises signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DpZ

Gesperrter User
Registriert
28.11.07
Beiträge
152
Reaktionen
0
Punkte
175
ich hab ein at 4060 ein goldmike preamp und die hdsp 9632

ich kann das [g=105]gain[/g] ganz aufdrehen aber ich bekomm immer nur ein kleines signal hin weiss jmd woran es liegt
 
Hi,

AT4060? Kenn ich nicht. Meinst du das 4040?
Egal.

[g=76]Phantomspeisung[/g] an?

EDIT: Sehe gerade, dass das 4060 ein Röhrenmikro ist. Dann hab ich nichts gesagt....Sorry
 
also wenn ich es bei line in l einstecke kann ich mono aufnehmen aber nur leise bei line r nur stereo aber laut
 
Hi,

erzähl doch mal bisi mehr was du alles machst von gaaanz vorne ;)
Netzteil angemacht ??

lg
 
ja ich hab grad rausgefunden wenn ich es bei line in l an der soundkarte einstecke kann ich mono aufnehmen aber nur leise bei line r nur stereo aber laut also normal und kein mono


netzteil ist an.. bei line r stereo hab ich ein normales signal aber kein mono
 
Also das externe Netzteil deines Micros hast du an ??
Dann gehst du in den Goldmike ?? Richtig ??

lg
 
bilder
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 73
  • 2.jpg
    2.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 89
  • 3.jpg
    3.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 72
Was will uns dieses bild nur sagen ?? :D
 
Also wie ich das auf deinen Bildchen gesehen habe hast du Mono-In und Mono-Out eingestellt, das is erst ma Nonsens ;)
Den Main-Out stellst du ma wieder auf Stereo !
Dann erstellst du ne Monospur und losgehts....

lg
 
ich habs hehe thx
 
Ja und was wars nu, lass uns net dumm sterben !

lg
 
die einstellungen bei [g=77]vst[/g] verbindungen ganz einfach eigentlich ^^
 
Wieso wird dem KAuz hier geholfen???? schaut mal auf den screens unten rechts!
 
keine angst. die polizei kommt gleich!
 
f49c955b19.jpg


Tschüss! :D
 
UNd limewire auch noch gleich offen... irgndwo müssen ja die instrumentals herkommen ^^
 
lol, wirklich höchst intelligent ;-)
 
Aber er hat an die Mikroskop nicht gespart.

AT 4060 hat Weichware aufgegessen.
Deswegen gibt es zum Nachtisch Wasserzeichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben