Leicht melancholischer Dilated Remix/Beat (Hip Hop)

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
L

Lessismore

Registriert
16.01.20
Beiträge
1.432
Reaktionen
1.070
Punkte
4.693
Hallo und servus
Hier nach längerer Zeit mal wieder ein neuer Beat/Remix mit Vocals von gestern.. Konnte bisher nur zuhause anhören, daher gerne Feedback zum Mix und allgemein natürlich auch. :)
Alles von Hand eingespielt und nicht großartig rumquantisiert.

Vielen Dank und musikalische Grüße


mit Vocals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da das natürlich ein Hit war den jeder aus der Zeit schon 100te mal gehört hat, tut man sich vielleicht schwer sich mit einem anderen Beat anzufreunden (mir fällt es zumindest schwer).
Irgendwie ist mir das Instrumental zu nachdenklich/verträumt. Da passt der Rap inhaltlich aus meiner Sicht nicht so wirklich dazu (ok die erste Strophe passt vielleicht noch halbwegs). Ich denke das müsste Banger-/Party-mäßiger daher kommen (wie es eben im Orginal der Fall ist).

Aber handwerklich schon gut gemacht, da habe ich absolut nichts auszusetzen! Erzeugt eine schöne Stimmung, Mit dem passenden Rap könnte da eine schöne Nummer drauß werden.
 
Hey danke Dir für dein ehrliches und nachvollziehbares Feedback. :) Das ist natürlich die Krux, wenn man bekanntere Acapellas verwendet. Die Vocals sind mehr als Voicetag gadacht, und um zu sehen, wie der Beat mit guten Vocals funzt. Die Rapper aus meinem Umfeld sind alle gerade mit anderen Sachen beschäftigt, daher habe ich mir so beholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Hey danke Dir für dein ehrliches und nachvollziehbares Feedback. :) Das ist natürlich die Krux, wenn man bekanntere Acapellas verwendet. Die Vocals sind mehr als Voicetag gadacht, und um zu sehen, wie der Beat mit guten Vocals funzt. Die Rapper aus meinem Umfeld sind alle gerade mit anderen Sachen beschäftigt, daher habe ich mir so beholfen.
Na wenn das so ist... kann ich den mal ohne Vocals haben? Vielleicht passt etwas von mir drauf. Bin eh noch auf Suche nach passenden Beats für meine Texte...
Ich will aber nichts versprechen...
 
Ich hab ja noch n paar mehr Instrumentals und es kommen ständig neue ;)
Werd jetzt erst mal weiter sammeln und dann eher ne EP machen, die man bei Bandcamp kaufen kann, als Beats rumzuschicken :)
 
Ok, schade. War auch nur eine Frage. Hätte ja sein können das da was möglich ist.
Dann viel Erfolg bei deiner EP! :smil451d632849b7b:
 
Ich hab ja noch n paar mehr Instrumentals und es kommen ständig neue ;)
Werd jetzt erst mal weiter sammeln und dann eher ne EP machen, die man bei Bandcamp kaufen kann, als Beats rumzuschicken :)
Da bin ich sehr gespannt! Unbedingt in das Releases-Forum packen, damit man's mitbekommt. Deine Beats sind immer sehr schnieke.

Hattest ja kurz Forenpause gemacht, um zu produzieren, meintest du mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks, Ennui :) Das freut mich. HipHop mäßig mach ich gerade wenig eigenes. Ich bin derzeit mit Leben und ganz anderer Musik ganz gut busy ;) , daher wird die Beat EP eher was für den Winter.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben