Information ausblenden

Lehrgänge für Fruity Loops

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von pappnase, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pappnase

    pappnase Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    4
    Moin Leute,

    gibt es für Fruity Loops eigentlich offiziell Lehrgänge für Anfänger?

    Is vielleicht ne doofe Frage, sorry, bin Frischling in diesem Bereich.

    VIELEN DANK IM VORAUS!

    die pappnase
     
    pappnase, 21.02.06
    #1
  2. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Lehrgänge jetzt in Form von Seminaren oder alles rein schriftlich, praktisch Homework ??
     
    OlliB, 21.02.06
    #2
  3. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    9.758
    9758
    NiCKEL, 21.02.06
    #3
  4. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    Hi
    beiss dich fest und du wirst kein lehrgang brauchen.
    du zeigst mit deinem thread ja schon große lernbereitschaft.
    für die nötigsten grundkenntnisse gibt es für fruity tutorials.
    es gibt glaube ich auch eine lern dvd....?
    wo man die im netz findet weiß ich leider nicht.

    liebe grüße curl

    edit:
    ohh der herr nickel konnte ja schon viel besser helfen als ich
    ;)
     
    jamincurl, 21.02.06
    #4
  5. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Wenn du, so wie ich damals, zu faul bist das Handbuch durchzuackern tuts auch das HR-Skript zu FL. Das findest du hier: http://www.audio-workshop.de/modules/news/index.php?storytopic=36&storynum=5
    Da lernst du die Grundlagen...nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Kostet 15€, aber Faulheit hat seinen Preis *g*

    Mit meiner unglaublichen Erfahrung von 1 Jahr und 2 Monaten muß ich dir aber raten das Handbuch zu lesen. Nicht zu fassen was da alles drin steht...ich hätte es gleich lesen sollen. Dann hätte ich auch 15€ mehr für meinen Yamaha an1x und die vielen anderen Sachen, die ich mir gern kaufen würde.

    Grüße
    RND_p
     
    RND-perfect, 21.02.06
    #5
  6. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    62.368
    62368
    Auf WEBBeatz gibt es auch ein kostenloses Tutorial, musst nur Mitglied werden, ist aber natürlich auch kostenlos.
     
    KoolKolle, 21.02.06
    #6
  7. sQeetZzz

    sQeetZzz

    Registriert seit:
    30.09.05
    Punkte:
    161
    161
    hey @ nickel, kennst du termoblue? ihr beide wuerdet euch prima verstehen.... *feix* LOL.... :D
    edit: copy&paste sind n tolles tool. ;) )
     
    sQeetZzz, 22.02.06
    #7
  8. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    *kicher* einfach herrlich - wat für radien dit schlägt :p ...
    aber hat HR nicht ooch seminare anjeboten?...im grunde jenommen sind doch entsprechende communitys und dessen pflege, "wie seminare" :nonono: ...cu

    tro
     
    tERMoBLUe, 22.02.06
    #8
  9. AudioAnarchy

    AudioAnarchy

    Registriert seit:
    29.10.03
    Punkte:
    56
    56
    eine grosse auswahl an video tutorien hat auch folgende seite:
    warbeats

    einfach mal reinklicken, es lohnt sich
     
    AudioAnarchy, 23.02.06
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.