Lehrgänge für Fruity Loops

  • Ersteller pappnase
  • Erstellt am
P

pappnase

Registriert
21.02.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Moin Leute,

gibt es für Fruity Loops eigentlich offiziell Lehrgänge für Anfänger?

Is vielleicht ne doofe Frage, sorry, bin Frischling in diesem Bereich.

VIELEN DANK IM VORAUS!

die pappnase
 
Lehrgänge jetzt in Form von Seminaren oder alles rein schriftlich, praktisch Homework ??
 
Hi
beiss dich fest und du wirst kein lehrgang brauchen.
du zeigst mit deinem thread ja schon große lernbereitschaft.
für die nötigsten grundkenntnisse gibt es für fruity tutorials.
es gibt glaube ich auch eine lern dvd....?
wo man die im netz findet weiß ich leider nicht.

liebe grüße curl

edit:
ohh der herr nickel konnte ja schon viel besser helfen als ich
;)
 
Wenn du, so wie ich damals, zu faul bist das Handbuch durchzuackern tuts auch das HR-Skript zu FL. Das findest du hier: http://www.audio-workshop.de/modules/news/index.php?storytopic=36&storynum=5
Da lernst du die Grundlagen...nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Kostet 15€, aber Faulheit hat seinen Preis *g*

Mit meiner unglaublichen Erfahrung von 1 Jahr und 2 Monaten muß ich dir aber raten das Handbuch zu lesen. Nicht zu fassen was da alles drin steht...ich hätte es gleich lesen sollen. Dann hätte ich auch 15€ mehr für meinen Yamaha an1x und die vielen anderen Sachen, die ich mir gern kaufen würde.

Grüße
RND_p
 
Auf WEBBeatz gibt es auch ein kostenloses Tutorial, musst nur Mitglied werden, ist aber natürlich auch kostenlos.
 
hey @ nickel, kennst du termoblue? ihr beide wuerdet euch prima verstehen.... *feix* LOL.... :D
edit: copy&paste sind n tolles tool. ;) )
 
*kicher* einfach herrlich - wat für radien dit schlägt :p ...
aber hat HR nicht ooch seminare anjeboten?...im grunde jenommen sind doch entsprechende communitys und dessen pflege, "wie seminare" :nonono: ...cu

tro
 
eine grosse auswahl an video tutorien hat auch folgende seite:
warbeats

einfach mal reinklicken, es lohnt sich
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben