Left behind

• Ersteller Ersteller joeym
  • Erstellt am Erstellt am
joeym

joeym

Reaktionen
18
Hi Leute,
gerade fertig gemischt und bereit für Kritik....
smil451c71f7edf7c.gif

Ich würde mich auf eurer Meinung freuen.

Cheers
Joey

=======================================
Neuer Mix 14.02.

http://www.box.net/shared/nl9g7t46vm

[Geändert von joeym am 14.02.2010 13:38 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/joeym">joeym</a> am 14.02.2010 13:38 Uhr]

Starker Song, gefällt mir gut! Starker Gesang!
Der Mix ist auch ziemlich weit würd ich sagen, die Lautstärkenverhältnissse find ich ausgewogen, gute Einzelsounds (Gesang, Rhyth-Git, Solo-Git, Drums...) ....passt ziemlich gut. Stilistisch erinnert mich der Song ganz spontan an "Lions Share"...hmm....
Im Gitarrensolo ist mir das Ride-Becken etwas zu "unorthodox" und an manchen Stellen verwaschen die Crashbecken etwas....wie ich finde. Und ich mags gern, wenn der Refrain gut auflöst, weshalb ich da noch nen Keyboardsound o.ä. hinterlegen würde, aber iss halt Geschmackssache.
Aber unterm Strich ne absolut solide Arbeit, was den Song und den Mix angeht!

metropolis schrieb:
Starker Song, gefällt mir gut! Starker Gesang! Der Mix ist auch ziemlich weit würd ich sagen, die Lautstärkenverhältnissse find ich ausgewogen, gute Einzelsounds (Gesang, Rhyth-Git, Solo-Git, Drums...) ....passt ziemlich gut. Stilistisch erinnert mich der Song ganz spontan an "Lions Share"...hmm....
Im Gitarrensolo ist mir das Ride-Becken etwas zu "unorthodox" und an manchen Stellen verwaschen die Crashbecken etwas....wie ich finde. Und ich mags gern, wenn der Refrain gut auflöst, weshalb ich da noch nen Keyboardsound o.ä. hinterlegen würde, aber iss halt Geschmackssache.
Aber unterm Strich ne absolut solide Arbeit, was den Song und den Mix angeht!

Danke für die Kommentare!
Ich werde mir das Ride wieder anschauen...
smil470009513826a.gif

joey, gefällt mir super musikalisch. die gitarren stehen bei dir halt wie ne eins
smil451c71f7edf7c.gif

der mix ist wirklich gut. höhen & bassbereich deutlich besser als beim letzten mix! wirkt alles in allem deutlich "rockiger". kann man echt so stehen lassen...rest dann beim mastering.
smil470009513826a.gif

bin schon ganz gespannt aufs album!
smil451c7211b9e19.gif

Gute Arbeit, nix zu nörgeln.

Danke Jan!
Die Meinung von einem Profi ist mir wichtig.
smil470009513826a.gif

Danke Holgi!

smil18.gif

Wenn ich mal darf:
Der Gesang dürfte mir noch ein, zwei dezibel lauter sein.

Aber das is schon sehr hohes Niveau, auch songwritingmässig.

Icon schrieb:
Wenn ich mal darf:
Der Gesang dürfte mir noch ein, zwei dezibel lauter sein.

Aber das is schon sehr hohes Niveau, auch songwritingmässig.

Danke für dein Kommentar, Icon!
Normal mag ich die Stimme schön eingebettet, aber hier ist nicht das letzte Wort gesagt...
smil451c71f7edf7c.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben