Leaving Eden Album - bald ist es soweit

Reaktionen
1.069
Einen schönen guten Abend,

vor einiger Zeit habe ich schonmal eine Preview von einem der Songs unseres Projektes "Leaving Eden" vorgestellt. Das Album ist jetzt fertig gemischt und gemastert und wird demnächst ins Presswerk geschickt. Hier ein kleiner Clip von der Studiosession :). Ich hoffe ihr könnt schonmal einen kleinen Eindruck davon bekommen und vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Werde Bescheid geben, sobald der Silberling erhältlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfolge dich schon seit einiger Zeit auf YouTube und wollte hier einfach mal ein ganz großes Kompliment da lassen !

Echt klasse, was du und deine Mitmusiker so auf die Beide stellen, mit welcher Qualität ihr arbeitet und wie stielvoll das Studio eingerichtet ist.

Also, weiter so und immer schön alles auf Video festhalten, damit alle daran teilhaben können :)

Lieben Gruß aus Krefeld.

Marvin

Coole Mucke. Schöne Einblicke ins Projekt.

Leider fällt der Gesang im Vergleich zur übrigen Qualität der Musik doch merklich ab. Der Sänger müsste mal richtig Gas geben aus meiner Perspektive. Hört sich wie mit angezogener Handbremse gesungen an. Aber darum geht's ja hier nicht, OK.

Gruß Jens

Gar wunderbare Mucke mit einem leider nicht adäquaten Gesang.
Da bin ich mal spontan Baby Jesus und weine ne Runde. ;-(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben