le høyt - Techhouse

• Ersteller Ersteller Jenny1989
  • Erstellt am Erstellt am
Danke euch :)

Hab den Mix nochmal von grund auf neu gemacht.

Der Bass und die Chords haben mehr Biss.

Dann komplette Automation überarbeitet, und ein paar Kilometer hinten dran gemacht ;-)

*wink* :)

http://soundcloud.com/jenny1989/hoyt

Ist aufjedenfall schon besser geworden.
Pack die Hihats/Percussions noch weiter nach aussen (zumindest aus der Mitte raus), hier ruhig den Pan-Regler nehmen.
Der Bass könnte immer noch etwas mehr drücken, klingt halt noch bisschen lasch. Zieh den mal durch ein Distortionplugin und guck wie es dann klingt.

Was das Arrangement angeht .... tut sich nicht viel, alles wiederholt sich, kein schönes großes Break drin, kaum Spannungsbögen, nach dem dritten Pitch-Up-Effekt macht dieser auch keine Spannung mehr =/ .. da ist noch einiges zu tun.

Ich finds geil gerade WEGEN des Lachens :D
Is der Knaller!!!

Komisch... damals.... Anfang der 90er als dieser Acid/Techno/House Kram so richtig in Fahrt kam, fand ichs zum Kotzen. Als echter langhaariger Bomebnleger gabs nur StoneTemplePilots, Rageagainst.. Clawfinger und co. ICh war der absolute TechnoHASSER. Scheiß Computer Musik!!! Ging GAR nicht.
Aber irgendwie is Musik wie Spinat. Der Geschmack ändert sich, ohne dass man das beeinflussen kann und seit einigen Jahren....hm... wie gesagt mir gefällts richtig gut :)

Achtung, OT
Aber irgendwie is Musik wie Spinat. Der Geschmack ändert sich, ohne dass man das beeinflussen kann und seit einigen Jahren....hm... wie gesagt mir gefällts richtig gut
Das ist der Satz des Jahres! :)

Ich glaube dafür darf man auch mal OT schreiben, gell? :D

jo der satz hats in sich!

ich hab früher spinat gehasst und heut mag ichs :D

kann man sich als preset speichern
smil451c709868e34.gif

Habe nun die Finale Version fertig :)

http://soundcloud.com/jenny1989/lehoyt

Vielen Dank für die vielen Comments und freut mich das es einigen gefällt :)

Habe wieder einiges gelernt, Danke :)

*wink*

P.S. Soundcloud macht den Sound ganz schön kaputt, das Original mp3 hört sich besser an :(

Hmm, Irgendwie ist Soundcloud Tod :(

Kennt noch jemand einen vernünftigen Hoster?

*wink*

soundcloud is nich tod.

kann auf deine seite zugreifen.

evtl den track nich auf public gesetzt?

Jenny1989 schrieb:
Hmm, Irgendwie ist Soundcloud Tod :(
Kennt noch jemand einen vernünftigen Hoster?
Ich glaube eher, dass dir ein Fehler beim Upload und beim Verlinken unterlaufen ist, da auf deinem Soundcloud-Profil nur 2 Tracks zugänglich sind.
Es müssten doch aber eigentlich mindestens 3 sein, oder nicht?

Soundcloud ist eigentlich sehr zuverlässig.
Aber Cloudbuster hat recht, box.net ist auch ok.

Es müssten doch aber eigentlich mindestens 3 sein, oder nicht?

Nein, nur zwei, und er steht auch auf Public.

Habe es jetzt woanders hochgeladen.

Hoffe es klappt jetzt :?

*wink* :)

Falls Du noch weiter dran frickeln willst: Lachsample raus, einen markanten Text schreiben, der mit Deinem Leben zu tun hat, von jemand zum Stück einsprechen lassen (nicht singen).
Ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.