Information ausblenden

Lautstärkeunterschiede beim Wireless-System

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von jannik, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jannik

jannik Themenersteller

49
    Hallo Leute, hab mal ne Frage:
    Bei meinem Wirelesssystem wird die Zerre normal laut wiedergegeben aber der Cleansound ist nen gutes Stücken leiser...?!
    Nun wollte ich den Clean-Kanal mit nen EQ boosten, aber nicht immer an und ausschalten, gibt es da ne kostengünstige Methode oder kann ich den in den Effektloop hängen und permanent anlassen?
    Oder gibt es ein relativ preiswertes Gerät was sowas erledigen kann???

Vielen Dank schonmal!

jannik, 16.02.06
  2. InSomnius

InSomnius

15742
    Grüße.

kannst Du den unterschied in der lautstärke nicht mit den kanal-level-reglern am amp ausgleichen?

Der Gruß

Griffin

InSomnius, 16.02.06
  3. jannik

jannik Themenersteller

49
    Achso, sry, hab ich vergessen: Ich spiele nen Fireball, das heißt, dass es mit den Regelmöglichkeiten nicht soo weit her ist(gemeinsamer Gainregler)...

jannik, 16.02.06
  4. maxxen

maxxen

257
    hallo jannik.

ich verstehe dein problem irgendwie nicht. der output, den deine gitarre liefert ist doch immer gleich, egal ob an deinem verstärker der cleane oder verzerrte kanal aktiviert ist. wie hängt das jetzt mit deinem wireless-system zusammen?

maxxen, 16.02.06
  5. Draiden

Draiden

3044
    durch sein wireless system is der cleane leiser als der überfahrene soweit ich das verstandn hab

mfg drai

Draiden, 16.02.06
  6. jannik

jannik Themenersteller

49
    Ja, die ganze Situation ist sehr verwunderlich, da wie gesagt der Output immer gleich ist, ich hab auch keine Erklärung dafür...
    Aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das auszugleichen ohne immer einen Stepptanz zu vollführen???

jannik, 16.02.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.