Lautstärkeunterschiede beim Wireless-System

J

jannik

Registriert
11.09.05
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo Leute, hab mal ne Frage:
Bei meinem Wirelesssystem wird die Zerre normal laut wiedergegeben aber der Cleansound ist nen gutes Stücken leiser...?!
Nun wollte ich den Clean-Kanal mit nen EQ boosten, aber nicht immer an und ausschalten, gibt es da ne kostengünstige Methode oder kann ich den in den Effektloop hängen und permanent anlassen?
Oder gibt es ein relativ preiswertes Gerät was sowas erledigen kann???

Vielen Dank schonmal!
 
Grüße.


kannst Du den unterschied in der lautstärke nicht mit den kanal-level-reglern am [g=182]amp[/g] ausgleichen?


Der Gruß

Griffin
 
Achso, sry, hab ich vergessen: Ich spiele nen Fireball, das heißt, dass es mit den Regelmöglichkeiten nicht soo weit her ist(gemeinsamer Gainregler)...
 
hallo jannik.

ich verstehe dein problem irgendwie nicht. der output, den deine gitarre liefert ist doch immer gleich, egal ob an deinem verstärker der cleane oder verzerrte kanal aktiviert ist. wie hängt das jetzt mit deinem wireless-system zusammen?
 
durch sein wireless system is der cleane leiser als der überfahrene soweit ich das verstandn hab

mfg drai
 
Ja, die ganze Situation ist sehr verwunderlich, da wie gesagt der Output immer gleich ist, ich hab auch keine Erklärung dafür...
Aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das auszugleichen ohne immer einen Stepptanz zu vollführen???
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben