Information ausblenden

Lautstärke in Hypersonic kann nicht geändert werden

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von SAG, 23.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SAG

    SAG Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.04
    Punkte:
    489
    489
    Ich habe einen Song in Cubase mit Hypersonic erstellt. Nun wollte ich im nachhinein beim abmisch in Hypersonic direkt die Lautstaärke der einzelnen Instrumente verändern. Das Problem das er das nicht speichert. Ich hab den Song bzw. das Projekt abgespeichert sowie ein Preset in Hyper erstellt jedoch ohne Erfolg. Jedes mal, wenn ich den Song öffne sind die alten Einstellungen wieder da. Woran kann das liegen?
     
    SAG, 23.02.06
    #1
  2. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    entweder hypersonic nochmal neu installieren, oder du versucht die instrumente einfach durch "mix" auf verschiedenen audiokanäle zu legen und regelst diese dann aus,

    chrizbee
     
    chrizbee, 23.02.06
    #2
  3. SAG

    SAG Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.04
    Punkte:
    489
    489
    Super nach einer Neuinstallation hat geklappt. Jetzt funzt es wieder. THX!
     
    SAG, 23.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.