djatsunrise
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Thema "moderne Kunst" im Kunstunterricht ein kariertes Blatt abgegeben hat, bei dem ein einziges Karo blau angemalt war. Es hieß "anders".
MartyK schrieb:
Gibt's das auch auf CD?![]()
Gruß
Marty
MartyK schrieb:
Gibt's das auch auf CD?![]()
Gruß
Marty
wie wahr, wie wahr... im haus eines kumpels von mir wohnt eine malerin. die malt einfach nur bilder mit ein paar schönen farben und formen, that's all. sie hat meinem kumpel mal erzählt, dass bei ihren austellungen immer "kunstkenner" ankamen a la " ah, sie verwenden diesen schwarzen kreis auf himmelblauem grund, um die vergänglichkeit und gleichzeitig die endlosigkeit - ein kreis ist ja in sich endlos - des todes im kontrast zu, lichte, dem leben aufzuzeigen! magnifique!!! interessánt !!!" - sie: "nein, ich fand einfach nur die farben schön..." nach 2-3 jahren war's ihr zu blöd, so dass sie irgendwann nur noch sagte "ja, das haben sie gut erkánntè!"...Entone schrieb:
PS: Wie sagte Hape Kerkeling so schön: Hurz!! ...und keiner der Kunstkritiker hat die Verarsche bemerkt.![]()