Latenz einstellen (Track Delay)

M

Mazes

Registriert
27.12.07
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
40
Servus zusammen,
ich hab mal ne Frage,
hab mir Hardware angelegt (Vermona DRM1) und an meine Soundkarte angeschlossen (T.C. Electronic konnekt 8)
Steuer über den [g=32]midi[/g] channel 1 und geh in den eingang von der Soundkart1/2 nur hab ich da immer ne [g=5]Latenz[/g], nur wo muss ich den Track delay einstellen, damit die sounds von der Hardware zu meinen restlichen sound in Cubase passen ([g=77]vst[/g]'s)

Eingangs [g=5]Latenz[/g]: 13.1 ms
Ausgangs [g=5]Latenz[/g]: 12,9 ms
Globale [g=5]Latenz[/g] 26 ms

Hab schon alles ausprobier, bei der audio sowie bei der [g=32]midi[/g] spur..
könnt irh mir weiter helfen ?

Gurß
Matthias
 
Dazu findest Du in Ableton Live extra ein Tutorial, wo das wirklich idiotensicher erklärt wird.
 
den find ich irgendwie nicht....

Da isn Kurs "Audio aufnehmen" mit dem Teston usw. is klar, aber ich hab immer noch diese unstimmigkeit mit den virtuellen sounds...

Kannste mir da net weiterhelfen ?
 
Hallo ? Keiner mehr da ? ......
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
A
Antworten
24
Aufrufe
3K
gincool
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben