Latenz bei emi 2/6

  • Ersteller Miguel76
  • Erstellt am
Miguel76

Miguel76

Registriert
09.03.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi,

ich möchte das guitar rig von native instruments live einsetzen, bekomme die Latenzzeit bei meiner Soundkarte nicht unter 20ms eingestellt, so dass ich immer eine zu große Verzögerung habe. Bei einer Latenzzeit unter 20ms knackt und verzerrt die Soundkarte. Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Latenzproblem bei der EMI 2/6 von Emagic zu lösen? Muss ich etwas am System (Samsung Laptop p4 1,8 Ghz, mobile Prozessor) ändern.

Der Treiber ist aktuell. Ich wäre sehr dankbar über Anregungen/Problemlösungen.
 
Miguel76 schrieb:
Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Latenzproblem bei der EMI 2/6 von Emagic zu lösen? Muss ich etwas am System (Samsung Laptop p4 1,8 Ghz, mobile Prozessor) ändern.
Ich hab auch das EMI und es mittlerweile ausgemustert, weil es am PC nur Stress macht. Das Latenzproblem kenne ich und auch ansonsten läuft das Teil leider alles andere als sauber. Am Apple-Rechner funktioniert alles - merkwürdig ;)
 
Yepp, kann ich bestätigen. Ich hatte auch eines und habs auch nicht mehr. Das Ding macht mit einem Windows PC eher Zicken. Mit einem [g=18]Mac[/g] hin gegen läuft es wunderbar. Ich fürchte, da bleibt Dir nur der Griff zu einem neuen Gerät, denn neue Treiber sind auch nicht in Sicht (Emagic gibt es ja in dieser Form nicht mehr). Und ob die was verbessern würden, steht dann auch noch in den Sternen... Sorry für die schlechte Nachricht :(

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
38
Aufrufe
5K
basti_mmt
basti_mmt
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
M
Antworten
0
Aufrufe
56K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben