- Reaktionen
- 12.261
Immerhin scheint das Internet ja noch zu funktionieren.Bin ja mal gespannt, ob das diesmal klappt, und Gott Gates seinen Segen gibt
Viel Erfolg weiterhin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin scheint das Internet ja noch zu funktionieren.Bin ja mal gespannt, ob das diesmal klappt, und Gott Gates seinen Segen gibt
Da ich gestern einen weiteren Rechner (nicht meiner) der Prozedur unterzogen habe (vorher Win 7, jetzt Win 10), kann ich sagen, dass die kostenlose Registrierung mit der vorhandenen Win 7-Seriennummer ein weiteres Mal funktioniert hat. Anscheinend war es also nicht nur ein glücklicher Zufall, dass das vor anderhalb Monaten bei meinem Rechner ebenfalls so funktioniert hat.Geht das kostenfreie Upgrade also doch noch ?
Bitte schickt mir Eure Rechner, denn ich habe ein neues Steckenpferd. Das mit dem Musikmachen hat doch sowieso keinen Spaß gemacht.
So ist es.Andererseits kann es mir als Endkunde herzlich Egal sein, wenn Microsoft mir nach der Installation bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Dann brauche ich nicht zu zweifeln.
ist doch logisch, wenn man 1+1 zusammenrechnen kann. microsoft wird sich die hände reiben wenn alle auf win 10 sind.Das kostenlose Upgrade geht noch. Ist aber inzwischen nicht mehr legal. Interessiert bei Microsoft aber keinen. Von daher: legt los.
Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß bei meinem Surfstick deutlich mehr Volumen weggefressen wird in der Zeit, wo ich z.B. fern sehe, und gar nicht surfe, aber dennoch online bin. Ich gehe mal davon aus, daß das der "Telefondienst" von WIN10 an Herrn Gates ist , mit allerhand Dateien, die ihn eigentlich gar nix angehen. Am besten also WIN10 offline nutzen, dann wird auch nicht heimlich telefoniert.