laptopbildschirm an vs-2400?

domino

domino

Registriert
29.06.03
Beiträge
71
Reaktionen
0
Punkte
82
hi @ all

habe mir angewöhnt, mit dem harddiscrecorder vs2400 von roland mit einem angehängten bildschirm zu arbeiten, der interne lcd-display ist doch etwas arg klein für all die funktionen... nun reise ich aber auch mit dem roland und will und kann nicht immer meinen bildschirm mitschleppen... da mein laptop aber sowieso immer dabei ist, hab ich mich gefragt, ob es nicht irgend eine pcmci-karte oder so was gibt, an welche ich das monitorsignal vom vs anschliessen könnte? ist jemand von euch auch schon mal über diesen spezialfall gestolpert?
 
war wohl doch etwas zu speziell... :)
 
Ich wüßte nix von einer derartigen Karte für einen Laptop. Alternativ kannst du aber bei eBay schauen, ob du nicht ein älteres TFT-Display findest, das die richtige Auflösung hat (640x480, oder?). Das würde ich zumindestens machen.
 
die auflösung ist völlig egal. da kann ich anhängen, was ich will. ich mag einfach nicht zusätzlich zum roland und dem laptop noch einen bildschirm mittragen, wo ich ja eigentlich schon nen bildschirm (den vom laptop) dabei hab. drum hab ich mich gefragt, ob sich der nicht irgenwie nutzen liesse...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben