Laptop mit Verstärker - Lautstärke zu leise

  • Ersteller wreding123
  • Erstellt am
W

wreding123

Registriert
19.04.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo, ich habe ein Sony Laptop, was ich an meinen Verstärker angeschlossen habe.
Klinke (Kopfhörerausgang), Cinch Verstärkereingang (CD).
Spiele ich nun meine MP3 Dateien übers Laptop ab, muss ich den Verstärker wesentlich lauter stellen, als ob ich das gleiche Musikstück als CD vom DVD Player abspiele.
Die Einstellungen der internen Soundkarte sind auch auf maximum.
Liegt es daran, daß ich keinen Line-out Ausgang habe, wie kann ich das Problem beheben, evtl. mit einer externen Soundkarte und woher rührt das Problem.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
 
Hast du den Kopfhörerausgang auch schon mit KOPFHÖRERN überprüft also ich meine kommt da ein leises oder lautes Signal im Kopfhörer an???

Mfg DubCat
 
funktioniert ganz normal mit Kopfhörer.
 
Hi,

Ausgang des Laptops auf volle Lautstärke gestellt?
Ausgang im Windowsmixer auf volle Lautstärke?
Player auf voller Lautstärke?

Gruß
...splonk...
 
Auch geschehen!!!
 
An wechen Verstärkereingang steckst du den DVD player. MIC IN?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben