NoisiaTHX
PlugIn-Fetischist
- Reaktionen
- 300
"MONTREAL, KANADA – 6. Januar 2026 – In einem wichtigen Schritt zum Aufbau der nächsten Generation von Creator-Tools gab LANDR, der in Montreal ansässige Marktführer in der KI-gestützten Musikproduktion, heute die Übernahme von Reason Studios, dem Stockholmer Unternehmen hinter der legendären Reason Digital Audio Workstation (DAW) und Reason Rack, bekannt."
"Um die weitere Entwicklung von Reason zu leiten, gründen LANDR und Reason Studios einen Künstlerrat, der sich aus bekannten Produzenten und langjährigen Nutzern von Reason zusammensetzt. Sie werden die Zukunft der Plattform so gestalten, dass sie sowohl für neue als auch für bestehende Nutzer funktioniert. Dieser Rat wird sicherstellen, dass die Roadmap von Reason tief mit den realen Bedürfnissen und Ambitionen der heutigen Schöpfer verbunden bleibt und über Produktinnovationen, kreative Tools und Workflows informiert wird."
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
LANDR Acquires Reason Studios to Redefine the Future of Music Creation
MONTREAL, CANADA – January 6th 2026 – In a major step toward building the next generation of creator tools, LANDR, the Montreal-based leader in AI-powered music production, today announced the acquisition of Reason Studios, the Stockholm-based company behind the iconic R...
landr2.prowly.com
"Um die weitere Entwicklung von Reason zu leiten, gründen LANDR und Reason Studios einen Künstlerrat, der sich aus bekannten Produzenten und langjährigen Nutzern von Reason zusammensetzt. Sie werden die Zukunft der Plattform so gestalten, dass sie sowohl für neue als auch für bestehende Nutzer funktioniert. Dieser Rat wird sicherstellen, dass die Roadmap von Reason tief mit den realen Bedürfnissen und Ambitionen der heutigen Schöpfer verbunden bleibt und über Produktinnovationen, kreative Tools und Workflows informiert wird."
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.