Tascany
- Reaktionen
- 243
Top-Plugin das sie da wieder geliefert haben. Da kann man richtig abgefahrene FM-Sounds kreieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung! Aber wenn 2 Post's schon "Empörungsbegeisterung" sind, dann hast du wohl das Prinzip von Kritik nicht verstanden. Aber du hast Recht, Worte erübrigen sich inzwischen. Es ist alles über das Produkt gesagt.
Lang leben die Jubelperser!
Na dann zurück zum Thema:
Es gab gestern einen sehr guten Livestream zum Algoritm von Reason Studios selbst:
Und Maveric hat sein erstes Tut zum Thema veröffentlicht:
Hab vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung! Aber wenn 2 Post's schon "Empörungsbegeisterung" sind, dann hast du wohl das Prinzip von Kritik nicht verstanden. Aber du hast Recht, Worte erübrigen sich inzwischen. Es ist alles über das Produkt gesagt.
Lang leben die Jubelperser!
2 Posts? Du schreibst über Reason schon seit über einem Jahr nur negatives, wenn ich deine Beiträge so zurückverfolge.
Da hätte ich schon längst das Produkt gewechselt und würde kein Wort mehr darüber verlieren. Kommt mir eher so vor, das du Leute von deiner negativen Erfahrung überzeugen willst.
Und so lange das so ist, werde ich es auch entsprechend kritisieren,