Reason Studios Chord Sequencer

  • Ersteller Tascany
  • Erstellt am
Tascany

Tascany

Registriert
21.11.20
Beiträge
444
Reaktionen
226
Punkte
1.133
Die Reasonaner haben wieder mal ein ganz witziges Helferleinplugin auf den Markt geworfen für Leute die der Musiktheorie nicht so gewachsen sind. Interresant daran ist, das man nicht nur an die statischen Akkorde gebunden ist, wie bei vielen solcher Chordplugins, sondern das man verschieden passende Vorschläge für den nächsten Akkord bekommt.

https://www.reasonstudios.com/shop/rack-extension/chord-sequencer/


 
Hab das Teil jetzt mal getestet und ja ganz nett, aber wenn man mal den Scaler 2 sein Eigen nennt, dann macht dieses Plugin keinen allzu grossen Sinn. Ist quasi ne vereinfachte Version vom Scaler.
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
chriscontrol
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
40K
humanoid
humanoid
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben