lalala

chukee

chukee

Registriert
06.04.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
22
ein langer thread der völlig sinnlos ist ? *g*
als hätte "s" sowas hier schonmal gegeben... :p
 
naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

innernoize,wo bist du???ich brauche hier deine unterstützung!!
 
ch geb Dir Brief und Siegel, dass das ein langer Thread wird. Einer der kürzesten _Beiträge_ stimmt aber vielleicht

stimmt. ich bring das irgendwie immer durcheinander. kein wunder bei solch sinnschwangeren aussagen. nun ich werd's ändern. soll ja schliesslich alles seine richtigkeit haben. bei solch hochstehenden themen will ich nicht als einziger abfallen.

ach und übrigens: "ich liebe s!"

mfg SOS
 
@mithras,

da mach ich nicht mit. Da hab ich keine Lust was zu schreiben. Da wäre jeder Buchstabe verschwendung. Da kann ich mir schöneres vorstellen. Ich hab jetzt sowieso keine Lust was zu tippen. Und außerdem hab ich gar keine Zeit was zu schreiben. Wird sowieso wieder nur total sinnloses Zeugs. Das sollen mal schön die Anderen machen.... ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
 
Auch ich schreib in diesem Thread aus Rücksicht
(wg Traffic usw.) nur diese paar beschauliche Zeilen.
Habch den Test nu bestanden? :-?
 
Tut mir Leid, Jungs...
Bin neu hier und wollte auf einen Beirag antworten, was allerdings nicht so gnaz geklappt hat.
Deswegen habe ich diesen Test eröffnet und hätte nie gedacht, dass ich so ein positives Feedback bekomme!

Wirklich...

Ich bin gerührt...

Ihr seid alle so nett! :-D

Dankeschön
und
scheut euch bitte nicht, weiterhin auf diesen Test zu antworten. Auch wenn ihr es nicht versteht, wenn ihr was schreibt, merkt ihr, ob ihr den Test bestanden habt ... ;-)
 
ach,das war ja noch garnichts,wir können noch viiiieeeel,viiiiieeel netter! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



;-)
 
Moin,

is ja alles gar nicht sooo schlimm...!

Was mich jetzt nur noch interessieren würde...

Was wolltest Du testen? Unsere Mathe kentnisse, ob da Strom drauf ist, wie oft die 69 in die 42 passt, ob das passend gemacht werden kann, ob hier irgendwer rafft, das Du in wirklichkeit gar nicht Die Mörderpuppe bist...???

Bitte lass mich nicht Dumm sterben:-D!!!

Gruß, Micha

@mithras: wo bist Du!!!!! Könnte hier Hilfe gebrauchen!!!!!!
 
Wenn ich das verrate, ist doch der ganze Thread tot, oder...???

:-D


Ich kann ja mal sachlitsch werden:
Wie bekomm ich mein Reason, was ich bisher nur auf'm PC genutzt hab, jetzt auf meinem neuen Apfel zum Laufen?
 
HI

Reason hat doch eine Hybrid CD..also PC und MAc..so jedenfalls bei meiner Reaosn 2.0 Version!
 
Aber was ist mit dem 2.5er Update, was ich nur als *.exe auf der Platte liegen hab?

Ab der Version wird's ja erst interessant...

Schön, dass Du dich auch zu uns gesellst :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben