Information ausblenden

Lag Guitars

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von J-Soundation, 18.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    N'Abend,

    wie sind eigentlich diese Gitarren?
    Früher - vor über 10 Jahren - hatten die einen ganz guten Ruf. Waren allerdings auch einiges teurer.
     
    J-Soundation, 18.08.08
    #1
  2. el_davide

    el_davide

    Registriert seit:
    12.01.07
    Punkte:
    399
    399
    Ich hab einige von denen noch gut in Erinnerung. Schönen warmen Tone und ausgezeichnetes Sustain.. aber Frag mich nicht, welches Model das war...
     
    el_davide, 18.08.08
    #2
  3. rajapaph

    rajapaph

    Registriert seit:
    26.01.07
    Punkte:
    109
    109
    Tach!
    LAG läßt jetzt grosse Serien in China bauen, und kleine Stückzahlen weiterhin in Frankreich(Mastershop).
    Kenne nur die neuen Akustik-Gitarren (Summer-Serie - Decke massiv, Shadow Nanoflexabnehmer) und die haben mich klanglich wirklich überrascht. Preisleistungsverhältnis: SUPER!
    Gruß, raja
     
    rajapaph, 19.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.