Lady Gaga Remix Contest

Mitch_the_bitch schrieb:
Danke für die Blumen du olle Alphütte! :D

Ich geb Dir gleich Alphütte,warst Du nicht einer von den Langhaarigen:finger:
:D

@mitch

Dat geht ab!

So iss der Song doch gar nicht schlecht! Singen kannse wirklich, die Olle!

edit:

Auch hörenswert:

Andre F*uckert aus Westerburg - Orchestral Mix! Einer, der sich mit Harmonien auszukennen scheint!

@MountainKing

Ja die kann schon singen.. schade nur macht sie so auf baby-Stimme mässig... zum original passt das... zur Rock-Version... könnte es gesangsmässig noch ein bisschen mit mehr Eier(stöcke) daher kommen... :)

Bin gespannt auf deine Version! Der Contest könnte schon noch ein paar Rocknummern mehr vertragen!

Meiner ist ja auch schon on,ob die da wirklich vorhören?

Bei Ich und Ich hat das wesendlich länger gedauert.

@mitch

hört sich ja schon sehr gut an!

alpenjodel wo findet man dich denn?

Ich weiss ja nicht, vielleicht liegt es am Material, aber irgendwie sind doch fast alle "Remixe" eher nur anders instrumentiert, spielen an sich also nur die Orginalmelodie nach...

Schaunmermal wer das Rennen macht.
Der Gewinner darf der GAGA dann auch mal unter den Schlüpfer gucken :-o

Seite 2: Sabrina - Lady Gaga Dance Remix

Da hat sich die Sabrina wohl mit der Datenrate des MP3 vertan nicht 256kBit sondern 2,56 kBit...

@Obsolet
Andre F*uckert aus Westerburg hat die Gaga aber mit Melodyne noch etwas verbogen und die Melodielinie damit verändert.

@Obsolet
Andre F*uckert aus Westerburg hat die Gaga aber mit Melodyne noch etwas verbogen und die Melodielinie damit verändert.

und genau das hat mich.. obwohl anfangs beeindruckt... davon abgehalten weiterzuhören.. weil die Verbiegungen alles andere als harmonisch klingen.. schade... wäre da nicht nötig gewesen imo.

EDIT:

@Obsolet

Ja, auch ich hab eigentlich dass Arrangement und Melodie nicht verändert.. weil ich fand.. der song funktioniert so.. und da Rockmucke zu diesem song eh mal was ganz anderes ist, fand ich es nicht nötig, da noch gross um zu arrangieren....

@Obsolet

Ja, auch ich hab eigentlich dass Arrangement und Melodie nicht verändert.. weil ich fand.. der song funktioniert so.. und da Rockmucke zu diesem song eh mal was ganz anderes ist, fand ich es nicht nötig, da noch gross um zu arrangieren....

Ok, verstehe :)
Ich höre mir die Rock Versionen heute abend mal richtig laut an, über den Laptop hier klingt das nicht so recht.
Rein vom Handwerklichen gibt es mitlerweile neben den Rockstücken 1-2 hörbare Stücke. Ich meine, diese Ska Version hat ne Chance...auf Plätz HINTER den Rockversionen selbstredend :-D

Euch, die teilnehmen, viel Erfolg!

Gruß
Obsolet

dann hab ich aber scheisse "gemastert" wenn's aufm Laptop nicht so richtig tut... hahahahaha....

Nee.. Spass beiseite.. genau hörs dir mal zuhause mit nem vollen Brett (wie sich das bei richtig schöner Rockmusik ja auch gehört) an...

und ja... handwerklich wirds langsam besser.. die Ska-Version ist gut gemacht... es gibt aber ein paar wenige Musikstile wo ich schlichtweg Ohrenkrebs davon kriege... egal wie gut es gemacht ist... Ska gehört da zu den Top 2.... :D

ROCK'N'ROLL 4-EVER! :D

Carsten Baumann aus Wiedenbrück - MisterGaGa 2009 auf Seite 4

find ich net schlecht. Melodyne macht aus der Gaga ne Tunte :-D

Carsten Baumann aus Wiedenbrück - MisterGaGa 2009 auf Seite 4

Ja Hammer! Das Teil liebe ich! :)
Die Instrumentierung ist irgendwie etwas 90er / Industrial Pop (vielleicht wg. des Halls, denn ich hier auf dem ollen Dell am meisten raushöre), find ich super!
Oder hat er gar etwas damit enttarnt??

was geht denn hier ab?!?!
also bei 1live...

hab mich da grad auch mal durchgeklickt...

da sind ja echt die geilsten Lachnummern bei...
kein Timing bei den einen, keine Ahnung von Harmonien bei anderen und
dann gibt's Mixe da hat sich kaum was dran geändert,
außer das die Sound-quali und der Misch noch mieser geworden sind...

der Wahnsinn.

Edit:
nach durchklicken der ersten Seite
ist das mein favoruit für die güldene Himbeere:

Michael Jans aus Mülheim an der Ruhr - "Summer Breeze"

Hab nur die Voicespur verwendet und verfremdet. Alles andre hab ich selbst hergestellt.

@andy: geile stimmenverfremdung :-D

Andy-Gpoint schrieb:
Hab nur die Voicespur verwendet und verfremdet. Alles andre hab ich selbst hergestellt.

schon klar,
aber ich empfand das du anteilig noch zu sehr an den ursprungs Harmonien der original Synths klebst... ich meinte nicht den Sound!!!

die bisher beste Idee ist diese:

leider ist das timing ( meine nicht passende Rhythmen ) stellenweise unter aller sau und nicht alles stimmig, und vorallem nicht so richtig hübsch arrangiert.
aber die Idee finde ich cool!

Andy-Gpoint schrieb:

Ha, ha... da höre ich doch ein bißchen Stylus RMX raus, ganz am Anfang auf jeden Fall und irgendwo in der Mitte, wo so ein Basston nach unten rutscht, das kenne ich...hab ja auch Stylus RMX.

Gruß

sir_google

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben