Lady Gaga Remix Contest

Was ich viel interessanter finde ist, das sich der Takeydo hier gemeldet hat ;-) ..
Das war mein favorisierter Top Lady Gaga Remix vor 3 Jahren.

Jung, du hast ganz schön was aus dir gemacht, glückwunsch !
 
Was ich viel interessanter finde ist, das sich der Takeydo hier gemeldet hat ;-) ..
Das war mein favorisierter Top Lady Gaga Remix vor 3 Jahren.

Jung, du hast ganz schön was aus dir gemacht, glückwunsch !


Hehe, Danke Beatback :)

Jau, ich war TOP10!, aber was solls wenn es eh nicht echt war *woooooot

Eins weiß ich, für so etwas verschwende ich keine Zeit mehr. Mach meine eigenen Sachen, macht das auch! ;O)

Bis bald @all
 
Eins weiß ich, für so etwas verschwende ich keine Zeit mehr. Mach meine eigenen Sachen, macht das auch! ;O)
Wo du recht hast hast du recht ;-) !
Obwohl ich ja beim Unimall Remix Wettbewerb ja auch mal was gewonnen habe ;-) ..

Das Ding bei RTL war jetzt ja auch nicht so der Brüller.
Klar ist schon doof, wenn 1Live das so geschickt umgangen hat.
Die hätten ja Öffentlich auch mal kurz Stellung dazu nehmen können.

Im Endeffekt ist wohl die EMI oder Gaga dran schuld gewesen, aber 1Live hätte dann auch noch mehr Druck machen können.
Ich bleibe zukünftig von diesen Remixcontests fern!
 
Sag mal macht ihr da alle nur mit, um was zu gewinnen, oder wie?
Davon abgesehen gibt's ja auch Contests aus seriösen Quellen.
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
243
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
682
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben