LA-610, wohin damit?

• Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R

reiterw

Reaktionen
0
Hi,

In der Anleitung stand das die thermalen Verhältnisse passen sollten im [g=211]Rack[/g]. Jetzt hängt aber schon mein AXE-FX, ein DBX166XL und mein Fireface400 im 8 Space [g=211]Rack[/g].

Wohin soll ich den LA-610 am besten schrauben? Zum Axe-FX (drüber)?

Siehe Foto.

Gruß S.

Anhänge

• P1000249.png
    P1000249.png
    918,9 KB · Aufrufe: 96
Äh....mal im Ernst...ähem...hast du keine anderen Probleme...;-)

Wenn du das Spielzeug da auf dem Bild als "[g=211]Rack[/g]" bezeichnest, dann..naja...

Eigentlich will ich nur wissen ob ich ohne Bedenken meinen neuen Preamp dort hinzuschrauben kann oder nicht?

Manche Geräte werden ja doch sehr heiß und beim 610 stehts nochmal explizit in der Anleitung das der Platz im [g=211]Rack[/g] "gut belüftet" sein soll.

Ja und....dann erklärt sich das doch schon von selbst...wenn n Gerät "sehr" heiss wird, dann lässt du eben nach Oben eine Einheit Platz....

Wenn das nicht geht..anbauen.....den Rest wirst du austesten müssen...

Naja ich frag deshalb weil auf Fotos in diversen Tonstudios teilweise 5-10 dieser Pres direkt übereinander in Racks verschraubt sind.

Ok ich verschraub dann mal weiter mein 'Spielzeug' :)

Ich habe nicht von dem Gerät als Spielzeug gesprochen, sondern von dem Ding, was du "[g=211]Rack[/g]" nennst....

Du, mach doch einfach...es geht gut, oder eben nicht.

Ich weiss auch, dass es Studios gibt, die 10 von diesen oder ähnlichen Dingern übereinander verbaut haben...aber von denen habe ich aber NIE einen solche Fragen stellen hören!

Wenn Du Rackblenden rausnimmst, dann hast Du doch genug Platz um alle Geräte auf einer Seite unterzubringen. Vier Höheneinheiten Platz sollten genug Belüftungsraum sein.

So heiss wird der nun auch nicht und dein [g=211]Rack[/g](-Arbeitstisch) ist sicherlich hinten offen sodass es vøllig reicht. Pack den ueber dieses Ultra-Geræt (den eins tiefer und weg mit den Blenden) auf der linken Seite und alles wird gut. Viel Spass damit

Gesagt getan!

Danke