Information ausblenden

KX Treiber + SB Live mit Plattenspielerpreamp = kein sound

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Caine, 01.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Caine

    Caine Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.10
    Punkte:
    250
    250
    boah ich verzweifel langsam :(

    auf meinem xp rechner kein problem, line in aktiviert und sb treiber installiert gehabt, sound war da.

    jetzt aufm win7 rechner hab ich die kx treiber und bekomme keinen sound raus.

    beide cinch anschlüsse des plattenspielers am preamp von steinberg angeschlossen, dann das kabel vom preamp am gameport der SB live. wie sonst auch immer damals.
    aber ich höre einfach nichts aus meinen boxen..... wollte mal wieder paar lps aufnehmen/hören....

    jemand ne idee? ich beiss gleich in meinem tisch, zum verrückt werden sowas!
     
    Caine, 01.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.