Kush / UBK - BF Deals (was sonst)

• Ersteller Pullergesicht
  • Erstellt am
P

Pullergesicht

Reaktionen
777
http://www.thehouseofkush.com/store

Der Hammer wäre interessant, aber für 111 immer noch einen Touch too much.

Mich würde ja dieser Electra EQ interessieren - hat den jemand?

Den Electra finde ich persönlich am Entbehrlichsten von den ganzen UBK-Teilen..

Was ist denn sagen wir mal - geil? Wenn überhaupt. (Den Clariphonic habe ich).

@AWF: ist der Deflector son bisschen Fatso Style?

Clariphinic empfinde ich persönlich schon als größte Bereicherung. Also speziell den 2er mit seinem MS und so.
Und Pusher ist schon auch ne coole Sau. Fummelig und undurchsichtig, aber einmal spontan auf so ein nüchternes Synth-Lead gelegt und bissl an den Knöpfen gedreht, kommen einem plötzlich die spaßigsten Ideen.
Also diese ganzen Verzerrungs- und Kompressionsgeschichten machen gerade im Tieftonbereich eine ziemlich gute Figur. Smooth und auch mächtig irgendwie. Gut kontrolliert, aber dennoch "gepeitscht". Macht schon Laune, hat was 'Edles'..

ich finde A-Designs sehr gut und der Hammer ist unter den Hardware Leuten sehr beliebt für alles Mögliche wie vor allem Vocals. Die Software wird dem Original schon nahe kommen denke ich... aber ob die Kurven auch die Tubes darstellen können bezweifle ich. Da wird es zwangsläufig Unterschiede geben. Aber wenn würde ich beim A-Designs zuschlagen. Die anderen Kush Sachen hatte ich mal getestet und fand nichts davon besonders toll, sodass ich mir das kaufen musste.

Hatte den Hammer gegen den Lindell TE-100 (viel zu kompliziert) und den Millenia NSEQ-2 getestet. Letzterer fand ich am besten, v.a. im Höhenglanz. Dennoch ein sehr guter EQ.