Kurzer improvisierter Techno Track.

toni_manfred

toni_manfred

Registriert
06.06.17
Beiträge
208
Reaktionen
43
Punkte
387
Hallo,

diesen Techno Electronic, was auch immer für ein Genre ich da zusammengebaut habe, habe ich vor kurzem gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Kritik bekäme. :)

 
bei den ersten Synthsachen 0,07 sek hatte ich direkt Falco )Kommissar) im Ohr, ist das ein Sample? :)

Ist so ein bißchen Bigbeat, aber da passiert noch relativ wenig. Und die Synthsounds gehen bestimmt heißer. Klingen noch sehr nach preset......

Ist ja doch Falko :D
 
bei den ersten Synthsachen 0,07 sek hatte ich direkt Falco )Kommissar) im Ohr, ist das ein Sample? :)

Ist so ein bißchen Bigbeat, aber da passiert noch relativ wenig. Und die Synthsounds gehen bestimmt heißer. Klingen noch sehr nach preset......

Ist ja doch Falko :D
Ja, das ist ein Samples aus dem Lied "Der Kommissar" von Falco.

Ja :D Gut rausgehört, der Synth ist relativ preset mäßig. Habe ich nicht super viel mit gemacht. Werde ich mir merken! Danke für das Feedback.
 
ich wage zu behaupten nicht sooo gut rausgehört. Sticht schon sehr ins Ohr, wäre auch relativ einfach nach zu bauen, dann gibt es auch keine Probleme wegen Samples...... :)
 
Hi!

Die Sounds an sich finde ich erst mal gar nicht schlecht... :)

Allerdings kommt mir der Track insgesamt vor wie ein wirres aneinander Reihen von Pattern.

Das Sample vom Falco / der Komissar Intro zu verwenden ist natürlich etwas heikel^^

Ich würde noch ein wenig Arbeit bei den Patterns selbst und beim Track Aufbau reinstecken...

Vielleicht auch mal Deine Lieblingstracks mal analysieren ;)
 
ja sounds find ich auch gut gewählt, passt gut zusammen, auch sehr transparent gemischt.
nur fehlt noch irgendwie der rote faden, zumindest ich bekomme da kein gefühl wo die reise hingehen soll, und auch die spannungskurve ist noch ausbaufähig. :)
 

Ähnliche Themen

Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
250
user26b
user26b
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
165
MarcusMusik
MarcusMusik
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
176
MarcusMusik
MarcusMusik
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
452
david_zu_hause
D
L
Antworten
5
Aufrufe
483
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben