Kurze Zwischenfrage zum Dithern

• Ersteller rubyone
  • Erstellt am
R

rubyone

Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte einen Track von mir von 32bit floating point zu einer mp3 konvertieren, weiß aber nicht, wie das UV 22HR eingestellt wird. Kann mir da jemand helfen ?

Dithering für 16-bit anwenden.

Steht in dem Handbuch deiner gekauften Software.

Und ich bekomme feuchte Augen, wenn ich sowas lese... :)

Ist halt ein technisches und deswegen evtl. trockenes Thema, spritzig geht's im Schwimmbad zu.

Autoblack dreht das Dithernoise in Strecken digitaler Stille ab.
Kein Signal - kein Dithering

Oh, da kennt sich jemand aus, vielen Dank.

Oh, da kennt sich jemand aus, vielen Dank.

Das hat weniger was mit auskennen oder nicht zu tun, sondern mit Faulheit unterstützen oder nicht. ;) Diese trockene Info hättest Du auch im Handbuch lesen können.

Das hat weniger was mit auskennen oder nicht zu tun, sondern mit Faulheit unterstützen oder nicht. Diese trockene Info hättest Du auch im Handbuch lesen können.
1+

Keine legale Software - keine Auskunft........
Äh.... auch 1+
smil451c71f7edf7c.gif

Wie kommt ihr darauf, dass er gecrackte Software benutzt?

Hab ich auch nicht verstanden.

Das ist eine Prämisse in solcher Art Foren, und man bleibt so lange per se Raubkopierer, bis man das Gegenteil beweist, indem man 23 Wörter, die ein hier selbsternanntes Gremium zufällig auswählt, von vorgegebener Seitenzahl, Abschnitt und Zeile und Stelle, wiedergibt.

Müssig zu erwähnen, dass man sich heute auch pdf Manuals runterladen kann, ohne Produkte oder software besitzen zu müssen, daher muss dem Gremium noch ein Seiten-Abriss-Muster aus dem vorliegenden Original des Verdächtigen eingesendet werden, notariell beglaubigt natürlich.

Ash

Er weiss offensichtlich, zu was das UV 22HR da ist, seine fragen dazu sind recht einfache Nicht-Wissen-Fragen, und er ist nur zu faul, sein Handbuch zu lesen........

Entschuldige bitte, aber die sind immer so trocken zum lesen.

.......... - und das, obwohl es sich um Sachen handelt, die nicht wirklich umfangreich sind.
Es sind auch keine Verständnisfragen oder Nichtbegreifenweilkompliziertbeschrieben-Fragen.

Natürlich ist ein Handbuch trocken zu lesen, besonders natürlich, wenn es nicht existiert......
Abgesehen davon ist die Antwort, die Trockenheit des nicht vorhandenen Handbuches sei schlecht für die Augen eine Standardantwort bei Usern, die einen rosarot-karierten Dongle haben...... ;)

Ash, selber schonmal angegangen, weil erwischt worden?

Oder wie erklärt es sich sonst, dass Du so rummoserst?????? :D

Das ist eine Prämisse in solcher Art Foren,
Ne, isst es nicht.
Aber dann natürlich, wenn man auf simple Fragen keine Antwort weiss - und wenn man blöde Antworten gibt, wenn man aufs Handbuch hingewiesen wird.

Und im Übrigen: Nur zu faul sein und lieber schnell mal die Forenbewohner ausnutzen gehen ist alleine schon ausreichend, um dem User nicht noch Unterstützung zu gewähren.

Mich braucht man nicht erwischen, weil ich meine Software stets gekauft habe und sogar in diesem Augeblick das pdf Hanbuch meines Essentials 5 offen habe...
Klar, die Frage dieses Users hätte sich erübrigt mit einem Blick in die "Plug-in reference".....aber so manchmal will man es genau wissen....

Ich könnte z.B. fragen: wenn ich 3 Spuren jeweils mit Kompressor im [g=84]Insert[/g] habe, fällt ja 3 x paralleler Rechenaufwand dafür an. Erzeugt das mehr Last, als wenn ein Kompressor im [g=84]Insert[/g] einer Gruppenspur ist, in die 3 Kanlä geroutet sind? Auch hier muss der Komp. die 3 Spuren ja bearbeiten, was vom Aufwand identisch sein sollte?
Reduzieren Gruppenspuren die rechenlast?

Glaube es oder nicht..solche kleinen Gedankenbrücken, die Anfängern oft helfen, den komplexen Gesamt-Kontext zu verstehen, beantwortet kein Handbuch, zumal Handbücher, gerade die [g=539]Cubase[/g] Dinger, keine Lernlektüre sind.....

Und wieso moser ich angeblich ständig rum?

Ash

Reduzieren Gruppenspuren die rechenlast?

(in diesem fall) ja, weil du das plug-in statt drei mal nur einmal insertieren musst....................!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben