Kurze Frage..Midispur in Audiospur umwandeln

Decay

Decay

Reaktionen
0
Hab gerade ein Trackgemisch aus Audio Drums und der rest des Stückes besteht aus [g=77]VST[/g]'s..wie kann ich am schnellsten die eine oder andere Midispur in Audio umwandeln, ohne die Spur Solo zu exportieren und wieder als Audio rein zu importieren?
Danke

Ach so Sorry...arbeite mit SX 3.02 und ner Motu 828 mk2 die übrigens auch oft knackst unabhängig von der Buffer zahl....egal is n anderes Thema

Hi!!!!!!!!

Im Cubase???

Was ich weiss geht das nicht,du musst, so wie schonn geschrieben hast als solo spur exportieren.........

Mfg Erik

ja passiert das nicht mit dem mixdown selbst????? sonst: lineout-->linein

mfg

wenn du viele spuren hintereinander umwandeln willst, ist velleicht dieser Thread interessant für dich. Genau weiss ich es aber nicht, da ist ja die Rede von einem Tool, was AUDIO spuren runtermischt, ob das mit Midispuren geht, weiss ich nicht...
Gruss Sebastian

Soweit ich weiß, geht das schon. Im Mixdown-Dialog kannst du unten links den Ausgang definieren, der zum Bouncen verwendet werden soll. Stellst du hier "Main Mix" (bzw. deinen Stereo-Ausgangsbus) ein, exportiert Cubase das gesamte Projekt. Stellst du aber das jeweilige [g=77]VST[/g]-Instrument ein, bounct Cubase nur diese [g=32]MIDI[/g]-Spuren.
Bin mir aber nicht sicher. Probiers einfach mal aus.

Gruß,
ROSSINI ;)

Das sollte eigentlich mit der Freeze-Funktion gehen. Die erstellt eine temporäre Audiospur und senkt damit die Rechenlast des [g=89]VSTi[/g]. Das Symbol dafür ist so eine Art Eiskristall, links oben im [g=89]VSTi[/g] zu sehen.

... und dann das Freeze-File aus dem Freeze-Ordner ins Projekt importieren. Müsste eigentlich gehen... 8)

Danke Euch allen