Küss mich


montybunker
montybunker
Teilzeitmusiker
Registriert
28.12.04
Beiträge
1.960
Reaktionen
610
Ort
Bochum
Punkte
4.648
Hallo Gemeinde,

habe gestern mal etwas zum Thema "Küssen" getextet und möchte gar nicht zuviel vorher "rein geben". Anbei der Text:


Ist es für Euch "schlüssig", gibt Euch der Text was?
 
Teestunde
Teestunde
Registriert
23.09.14
Beiträge
6.558
Reaktionen
4.461
Punkte
21.304
Sympathisch, aber spätestens beim Refrain ist noch deutlich Luft nach oben. Und irgendwie fehlt (mir) eine Pointe. :)
 
montybunker
montybunker
Teilzeitmusiker
Registriert
28.12.04
Beiträge
1.960
Reaktionen
610
Ort
Bochum
Punkte
4.648
Vielen Dank. Sehr interessant. Gerade den Refrain fand ich bis dato super:)
 
Mike2009
Mike2009
Musikmacher
Registriert
19.01.09
Beiträge
431
Reaktionen
437
Punkte
2.352
Also, für mich passt das alles. Wenn das später noch entsprechend mit weiteren Instrumenten arrangiert wird, und dann auf den Refrain fokussiert, ggfs. Harmoniegesang dazu, dann ist doch alles ok und prima. Sicherlich ist textlich gesehen der Refrain recht schlicht gehalten, aber das lässt sich durch ein geschicktes Arrangement "kaschieren". Es müssen ja nicht immer weltbewegende und tiefschürfende Probleme gewälzt werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
21
Aufrufe
595
Kreuzoeder
K
Freddy All
Antworten
8
Aufrufe
235
Freddy All
Freddy All
DHG
Antworten
117
Aufrufe
4K
artname
artname
mWermut
Antworten
109
Aufrufe
2K
Stoner
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben