KRK Rokit RP6 G3 VS Genelec 8040BPM

mM sind die Neumann und Genelec im Parallelbetrieb etwas redundant, wobei die Genelec meiner Erinnerung etwas weiter runter gehen.

Ich würde sie aber sofort vorziehen, weil sie so gnadenlos sind und meE eine bessere Tiefenstaffelung haben. Die Neumann klingen dagegen etwas verhangen.
 
Ne sinnvolle Alternative wären sie eigentlich schon Vorallem zum gegen hören. Ich weiß mittlerweile das wenn mein Mix auf den Neumanns gut klingt es auch wirklich überall gut klingt.

Ich denke das ich die Neumanns als behalten werde.
 
mM sind die Neumann und Genelec im Parallelbetrieb etwas redundant, wobei die Genelec meiner Erinnerung etwas weiter runter gehen.

Ich würde sie aber sofort vorziehen, weil sie so gnadenlos sind und meE eine bessere Tiefenstaffelung haben. Die Neumann klingen dagegen etwas verhangen.

Da muss ich dir zustimmen!
 
ich würde sogar die alten Genelecs vorschlagen


nebenbei:
Weiß jemand ob die aktuellen 6,5er Genelec Monitore so wie die alten klingen oder ist der Unterschied riesig?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben