Kritiken zu dem Track

artskuz

Musikmacher
Reaktionen
434
Hi,

ich würde gerne eure Meinung zum Stück erfahren?
Vieleicht könnt Ihr auch was zum Handwerklichen sagen.
Beim Mastern habe ich bisher keine Ahnung, ich mache irgendwie nur alles nach Gehör.
Kopfhörer abwechselnd mit Monitoren...
Das möchte ich auf jedenfall ändern und kann das nur wenn Ihr mir die Fehler aufnennt die hier zB gemacht wurden.
Learning by doing

Im Voraus vielen Dank für Eure Feedbacks

http://www47.zippyshare.com/v/93685346/file.html

artskuz

der bass dröhnt viel zu sehr... da musst du frequenzen rausnehmen (probier mal so um 120Hz), oder gleich nen besseren synthie verwenden imo.
drums find ich garnicht so schlecht, insgesamt musst du definitiv bessere samples verwenden, die nach was klingen. hihat und dieses andere ding, das so ähnlich klingt sind eigentlich ganz cool gesetzt aber klingen nicht gut.
diesen flächensound find ich langweilig, aber vielleicht willst du das ja so haben.
gutes gelingen!

ich werd die bassline mal ersetzen oder bearbeiten und drauf achten das es nicht zu weit runter geht.

Und die Sounds, mal schauen...

schon mal danke für die Ratschläge.

Ja, das dröhnt mit Subwoofer ziemlich...ansonsten schon gut, aber mir fehlt da etwas Abwechslung, ist für mich eher so ein Trance Track, was aber mit dem Bass nicht so ganz übereinpasst.

Nabend zusammen,

hab den Rechner schon ein paar mal angeschmissen und wieder ausgemacht ohne Resultat :) :(

Hab ein anderes Preset gefunden welches auf meinen Headphones nicht so rummort :)
Die Kick stamtt von ner Jomox xbase und über samples kann man sich natürlich streiten :)
Ich mag die 808 Snares

Wie kann ich sehen ab wann welches Frequenzspektrum nur noch krawumms in den Boxen macht (in Cubase 5.5)oder nicht? hab ich die möglichkeit in Cubase so etwas zu sehen, mit Analyse Tools? Wavelab kann und möchte ich mir im Moment nicht leisten.

Hab die DAW seit knapp 3-4 Wochen,...

Etwas gerührt hab ich auch noch an dem Stück aber zuviel investier ich nicht mehr daran wenn dann wäre es eine B Seite... die dürfen auch nicht aussterben.

schönen Gruß :)

hier der überarbeitete Track:

http://www23.zippyshare.com/v/63762866/file.html

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben