Kritik am Forum "Homerecording.de"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexL

Registriert
03.06.02
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
217
Also, ich möchte mir mal folgendes von der Seele schreiben. Ihr seid eine RIESEN Community, mit teils SEHR erfahrenen Leuten, die auch Ahnung vom Fach haben. Ich bin ein völliger Newbie auf dem Gebiet Homerecording, Pa, Mikrofonie, usw.
Dann erbete ich mir mal eine Antwort auf folgenden Thread , und erhalte kaum Antwort. Ich mein, klar diese Frage mag für euch trivial klingen aber ich hab halt keine Ahnung.
Ich finde es echt schade, dass Menschen, die völlige Anfänger sind, nicht geholfen wird! Dafür gibts dann an anderer Stelle 1000e Threads, wo nur über Behringer "hergezogen" wird. ECHT SCHADE...

Lg
Alex
 
Hi Alex,

es kann auch durchaus mal vorkommen, dass schlicht und ergriefend wirklich niemand was genaues weiss und deswegen auch nichts sagen moechte.
das hat nichts mit dir persoenlich zu tun (warum auch?), oder dass du newbie bist.
meine erfahrung ist, dass die leute schon schreiben wenn sie was wissen, wenn nicht dann eben nicht. das ganze basiert ja auf freiwilligkeit und die comunnity beschaeftigt auch keine professionelle mitarbeiter.

also deswegen - kopf nicht haengen lassen und gegebenfalls nochmal nachfragen.

(zu deinem keyboard, reicht es nicht das ding an die steroeanlage anzuschliuessen ? sparst dir auch erstmal geld damit)
 
sorry, aber ich versteh dich echt nicht!
du hast eine frage gestellt, darauf sehr schnell zwei antworten gekriegt und wirst gleich sauer, weil nicht mehr kommt?
davon abgesehen, dass hier ja niemand verpflichtet ist, antworten zu geben, sind hier genug leute, die äußerst hilfsbereit sind. dass die auch nicht auf jeden fall auf jede frage sofort eine antwort parat haben, sollte sich doch selbst verstehen.

also, einfach mal bitte etwas geduld vorm rummeckern :) und wenn du dann bei deiner frage noch genauer angibst, für was du die teile brauchst, die du suchst, erhöht sich auch die wahrscheinlichkeit einer brauchbaren antwort;-)!

nix für ungut, gruß,
martin
 
Hi AlexL,

Den Ball kann ich gleich mal dreifach zurückgeben.

1) Zum einen wurde deine ursprüngliche Frage ja beantwortet. Sogar von zwei Leuten.

2) Dann heißt dein Titel "Hilfe!! Welche Boxen zu..."

Ich zitiere:

Wähle bitte eine klare, eindeutige und aussagekräftige Überschrift. Unklare Titel wie "HIILFEE!" und "wichtige Frage!" werden ohne Hinweis gelöscht.

3) Die Frage nach Boxen im niedrigen Preissegment wurde hier schon unzählige Male gestellt. Schau mal

http://humanoid.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=18401&forum=1

http://humanoid.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=16838&forum=1

Das war jetzt 1 min. Suche!!! Dies Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

gruss
MK
 
hi

ich muss birdseed recht geben.

solche fragen, wo ich weiss, dass man ohne probleme schnell fündig wird, beantworte ich meist nicht, auch wenn ich's weiss.

ich hab' einfach keine lust, alles 10mal zu schreiben und so geht's sicher vielen hier.

wenn keiner antwortet, frag dich vielleicht mal ob's an deiner frage liegen könnte...

mfg SOS
 
Aber bitte versteht: Ich weiß ja nicht, welche Boxen für E-Piano geeignet sind? Müssen das Full Range Boxen, eher basslastige Boxen sein, oder kann ich evtl. auch einen Gitarrenverstärker nehmen? Ihr müsst euch schon schon auch ein bißchen in die Rolle eines Newbies hineinversetzen. Außerdem habe ich eure Community zuvor DURCHAUS gelobt.
 
Naja, erstens hast du ja jetzt Antworten bekommen und zweitens ist ja hier niemand verpflichtet dir zu antworten.
Trotzdem wird dir mit Sicherheit geantwortet wenn jemand etwas weiß.
Deswegen finde ich deinen Beschwerdethread hier schon etwas überzogen.
 
ich versteh gar nicht, wo hier das problem liegt?
du hast gefragt, ob du aktive oder passive boxen brauchst und innerhalb von 7(!) minuten genau das beantwortet bekommen.
für eine detailliertere antwort musst du detaillierter fragen
 
Aber bitte versteht: Ich weiß ja nicht, welche Boxen für E-Piano geeignet sind? Müssen das Full Range Boxen, eher basslastige Boxen sein, oder kann ich evtl. auch einen Gitarrenverstärker nehmen?

Aha so läuft der Hase. Der Herr will schlicht und einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit erregen, um seine Frage beantwortet zu sehen. Nee wirklich, so läuft das hier nicht. Das ist echt unfair gegenüber den Leuten, die sich NICHT lautstark zu Wort melden. So und jetzt schließe ich diesen Thread, um die Aufmerksamkeit wieder den WIRKLICHEN Fragen zuzuwenden.

gruss
birdseed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben