Kristian Kohle: Old-School Death Metal Mixing Contest

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
So, die Deadline wäre jetzt vorbei. Jetzt erwarte ich mir 1 Monat Stille um den Contest und dann eine Woche nach dem angekündigten Termin ein Video, in dem random Mixe zum Sieger gekürt werden. 🥳
 
So, die Deadline wäre jetzt vorbei. Jetzt erwarte ich mir 1 Monat Stille um den Contest und dann eine Woche nach dem angekündigten Termin ein Video, in dem random Mixe zum Sieger gekürt werden. 🥳
ist das so, dass die da random mixe wählen?
oder eher so wie bei hofa, dass da zahlende schüler bevorzugt werden?
 
Hab wieder angefangen mehr zu mischen und dachte mir es könnte eventuell nützlich sein dem Forum beizutreten, da es sogar eine Hobbybrauer rubrik gibt. Hier ist mein Beitrag für den Zufallsgenerator
 
Über ne gelangweilte Google-Suche hier im Forum gelandet und entschieden mich auch am allgemeinen Austausch zu beteiligen :)

Hier mein Beitrag zu dem Wettbewerb:



nebenbei: Bin der Stefan aus Franken.

in diesem Sinne

Cheerio und Horridoo
 
Und gibt's schon marvellously interesting News von der Contest Front?
 
Über ne gelangweilte Google-Suche hier im Forum gelandet und entschieden mich auch am allgemeinen Austausch zu beteiligen :)

Hier mein Beitrag zu dem Wettbewerb:



nebenbei: Bin der Stefan aus Franken.

in diesem Sinne

Cheerio und Horridoo

ist der wettbewerb nicht schon seit einigen wochen rum?
 
Ich glaub mittlerweile wirklich, dass sie denn Contest vergessen haben oder ich bin zu blöd und find keine Infos, aber ich hab auf beiden Channels nachgeschaut und nichts dazu gefunden. Auch in Kohles Discord wurde der Contest nirgends erwähnt.

What a marvellous fail...
 
Ich habe am Montag ne E-Mail von Rate my mix bekommen dass die Herren sich bis 3.3. Zeit nehmen. Dann sollen die Gewinner verkündet werden.
 
Dann haben sie vielleicht mitgelesen und mich von der Mailliste gestrichen. 🤣
 
Ich habe am Montag ne E-Mail von Rate my mix bekommen dass die Herren sich bis 3.3. Zeit nehmen. Dann sollen die Gewinner verkündet werden.

Das war beim letzten Mal mit diesen Spiessgesellen das gleiche.
 
And the winners are ..... (hab noch nicht reingeschaut).

 
dieser maxime dumas, der gewinner, hat schon interessanten remix geliefert. klingt wie musik für ein horror film. :)
 
im nachhinein frage ich mich, was ich da für einen bullshit gebaut habe,
dass mein mix bei dem video auf youtube bei -18 LUFS gelandet ist...
muss beim rendern von dem video passiert sein...
 
Glibber:

1677791962092.png
 
dieser maxime dumas, der gewinner, hat schon interessanten remix geliefert. klingt wie musik für ein horror film. :)

Ich finde, es klingt als würden eine Monstrosity und eine Dungeon Keeper CD gemeinsam die Treppe runterfallen.
 

View: https://youtu.be/xYfHveVdByM

Haha wtf geht mit dem ab? Ich hoffe, der Channel hebt ab. Auch wenn das Video 21 Minuten dauert, zahlt es sich aus, wenn man sich das komplett gibt. Fand ich sehr unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
13K
CharlyBeck
CharlyBeck
MoeSurface
Antworten
209
Aufrufe
21K
Wolfgang
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben